StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

+++Notfall E-Mail: 24hclan@gmx.net meldet euch, wenn sich ein Cheater auf unseren Server befindet.+++

Teilen | 

Wünsche Feedback von euch über den Deathmatch Server(Umfrage)

Nach unten 
AutorNachricht
24h|Killer-Slim
24h Clanmember
24h Clanmember

Anzahl der Beiträge : 339
RANK : 3809
Bewertung: : 24

BeitragThema: Wünsche Feedback von euch über den Deathmatch Server(Umfrage)   21.02.10 21:09

wollte man Fragen beantwortet haben nach Folgenden Schema:
was meint ihr?
1. Lohnt sich der Server?(Sollte online Bleiben/Geschlossen werden=bitte mit Begründung)

2. Bringt er Abwechslung in euer Spielverlauf?(mal was anderes was auch Spass macht)

3. Was Könnte man Verbessern(MapTime, Limit Kills, bestimmte Maps rausnehmen oder andere Wunsch Maps)

4. Lagt der Server bei euch auf grund des Pings des Servers?(nein mein Ping ist normal, er ist etwas höher aber spielt sich Lagg Frei, laggt zu doll auf grund Hoher Ping Zahl vom Server)

5. Was findet ihr gut am Server?

6. Was findet ihr schlecht?(Camping ausgeschlossen sowie Cheater, bitte eure Kommentare begründen)

7. Andere bedenken von euch!

bitte beachtet die Numerierung und Antwortet so z.B. (das folgende ist ein Muster)

1:ja der Server lohnt sich er sollte online bleiben da er eine bereicherung ist

2: er bringt mir abwechslung ins spiel verlauf weil andere maps vorhanden sind

3. .......
Nach oben Nach unten
24h|Gezeichneter
24h Clan Mitglied & Admin + Mod.

Anzahl der Beiträge : 1492
RANK : 5561
Bewertung: : 353

BeitragThema: Re: Wünsche Feedback von euch über den Deathmatch Server(Umfrage)   21.02.10 22:24

Ich kann gerade nicht allePunkte ab arbeiten.

Und bis dato war ich zur Zeit nicht viel Online.

Aber ich muss sagen, klar lohnt dein Server sich schau mal ohne Filter in der liste wieviele Server gänzlich leer sind.
Und ich finde der Server laggt bei mir jedenfalls nicht aber etwas hoher Ping.

Greetz.
Nach oben Nach unten
http://24hclan.forumieren.com
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wünsche Feedback von euch über den Deathmatch Server(Umfrage)   09.04.10 15:40

Bitte probieren wir mal das
Nach oben Nach unten
24h|Higgins

Anzahl der Beiträge : 246
RANK : 3578
Bewertung: : 107

BeitragThema: Re: Wünsche Feedback von euch über den Deathmatch Server(Umfrage)   09.04.10 18:03

1.ich finde der sollte bleiben.macht dann aber natürlich mehr sinn wenn auch mehr spieler drauf sind außerdem bietet der server die möglichkeit, ein nettes duell mit clankollegen zu veranstalten.

2.der server bringt auf jeden fall abwechslung und das er noch random ist umso abwächslungsreicher.

3.die maptime könnte auf 15min begrentzt werden,damit sich die maps zügiger aber nicht zu schnell wechseln.Limit kills könnte man
vllt ändern damit es spannender zugeht und nicht zu einseitig wird. zu den maps: rostov könnte man rausnehmen und stattdessen el almain
oder beltot ctf einfügen.da so viele den server verlassen wenn sd angesagt ist könnte man höchstenz nur einmal sd spielen entweder in burgundy oder matmata.oder ganz weg lassen. ansonsten wären die anderen maps in ordnung.
Oder mal ein ganz andere vorschlag: wie schon manchmal angesprochen könnte man einen 24h|Rifle server machen.

4.manchmal ist der ping etwas höher aber spielt sich meistens lagg frei

5.gut am server ist,das er random ist und sich die spieltypen ändern.kann aber auch ein nachteil sein.gut ist aßerdem das es jetzt PB gibt aber der nachteil daran ist das,machmal spieler wegen update gekickt werden und somit natürlich die spieler
nicht kommen.

6.man könnte vielleicht den servernamen etwas attraktiver gestalten bzw. ändern, damit die spieler auch auf den server kommen und sich selbst überzeugen können und ein bild davon machen können das der server gut ist.

7. Fazit: der server ist abwechslungsreich und eine bereicherung für den 24h|Clan.
Nach oben Nach unten
24h|Killer-Slim
24h Clanmember
24h Clanmember

BeitragThema: Re: Wünsche Feedback von euch über den Deathmatch Server(Umfrage)   09.04.10 19:20

Higgins schrieb:
1.ich finde der sollte bleiben.macht dann aber natürlich mehr sinn wenn auch mehr spieler drauf sind außerdem bietet der server die möglichkeit, ein nettes duell mit clankollegen zu veranstalten.

2.der server bringt auf jeden fall abwechslung und das er noch random ist umso abwächslungsreicher.

3.die maptime könnte auf 15min begrentzt werden,damit sich die maps zügiger aber nicht zu schnell wechseln.Limit kills könnte man
vllt ändern damit es spannender zugeht und nicht zu einseitig wird. zu den maps: rostov könnte man rausnehmen und stattdessen el almain
oder beltot ctf einfügen.da so viele den server verlassen wenn sd angesagt ist könnte man höchstenz nur einmal sd spielen entweder in burgundy oder matmata.oder ganz weg lassen. ansonsten wären die anderen maps in ordnung.
Oder mal ein ganz andere vorschlag: wie schon manchmal angesprochen könnte man einen 24h|Rifle server machen.

4.manchmal ist der ping etwas höher aber spielt sich meistens lagg frei

5.gut am server ist,das er random ist und sich die spieltypen ändern.kann aber auch ein nachteil sein.gut ist aßerdem das es jetzt PB gibt aber der nachteil daran ist das,machmal spieler wegen update gekickt werden und somit natürlich die spieler
nicht kommen.

6.man könnte vielleicht den servernamen etwas attraktiver gestalten bzw. ändern, damit die spieler auch auf den server kommen und sich selbst überzeugen können und ein bild davon machen können das der server gut ist.

7. Fazit: der server ist abwechslungsreich und eine bereicherung für den 24h|Clan.

nettes feedback. an rostov zweifle ich ja selber Smile gut nehme ich raus die tage. Bin aber gegen Rifle mod Smile
Nach oben Nach unten
24h|Higgins

BeitragThema: Re: Wünsche Feedback von euch über den Deathmatch Server(Umfrage)   09.04.10 20:11

Danke

okay ich wusste jetz nicht das dazu ein rifle mod benötigt wird.....naja schade.
bin selber gegen mods Smile

Aber wir sollten uns fragen: was macht 24hCarentan so besonders einzigartig.
was gibt es dort,was es auf dem dm server nicht gibt.also die maps ändern sich und die spieltypen.
die map carentan ist im allegemeinem sehr beliebt......so meine vermutung.
24Carentan=immer map carentan und tdm
24Random = random maps und verschiedene spieltypen.
Den random server könnte man zu einem server machen also immer carentan aber immer dm.und dies eine woche lang testen.

Es gibt halt viele möglichkeiten,den server so zu gestalten das es jenen gefällt.
Aber man kann keinen server so gestalten .dass es jedem gefällt.....das ist unmöglich Smile
Nach oben Nach unten
24h|Killer-Slim
24h Clanmember
24h Clanmember

BeitragThema: Re: Wünsche Feedback von euch über den Deathmatch Server(Umfrage)   09.04.10 20:38

Higgins schrieb:
Danke

okay ich wusste jetz nicht das dazu ein rifle mod benötigt wird.....naja schade.
bin selber gegen mods Smile

Aber wir sollten uns fragen: was macht 24hCarentan so besonders einzigartig.
was gibt es dort,was es auf dem dm server nicht gibt.also die maps ändern sich und die spieltypen.
die map carentan ist im allegemeinem sehr beliebt......so meine vermutung.
24Carentan=immer map carentan und tdm
24Random = random maps und verschiedene spieltypen.
Den random server könnte man zu einem server machen also immer carentan aber immer dm.und dies eine woche lang testen.

Es gibt halt viele möglichkeiten,den server so zu gestalten das es jenen gefällt.
Aber man kann keinen server so gestalten .dass es jedem gefällt.....das ist unmöglich Smile

ja das liegt daran das carentan so beliebt ist Smile will aber abwechslung auf mein server haben Smile

ps: rostov ist schon draußen
Nach oben Nach unten
24h|Higgins

BeitragThema: Re: Wünsche Feedback von euch über den Deathmatch Server(Umfrage)   09.04.10 21:18

das rostov draußen ist,ist schon mal ein guter anfang Smile

abwechslung ist ja eigentlich gut.bin also auch eigentlich dafür.
Aber wenn der erwünschte erfolg dennoch ausbleibt,dann sollten wir auf kompromisse eingehen.
Nach oben Nach unten
24h|Killer-Slim
24h Clanmember
24h Clanmember

BeitragThema: Re: Wünsche Feedback von euch über den Deathmatch Server(Umfrage)   09.04.10 21:24

Higgins schrieb:
das rostov draußen ist,ist schon mal ein guter anfang Smile

abwechslung ist ja eigentlich gut.bin also auch eigentlich dafür.
Aber wenn der erwünschte erfolg dennoch ausbleibt,dann sollten wir auf kompromisse eingehen.
carentan, burgundy, toujane sind ja eig alles beliebt maps.

ich teste mal einfach ich mache ne woche nur dm und denn 3 tage nur sd und 3tage ctf.

denn wird entschieden was raus genommen wird
Nach oben Nach unten
24h|Higgins

BeitragThema: Re: Wünsche Feedback von euch über den Deathmatch Server(Umfrage)   09.04.10 21:48

okay
hört sich gut an.
Nach oben Nach unten
24h|Gezeichneter

Anzahl der Beiträge : 1492
RANK : 5561
Bewertung: : 353

BeitragThema: Re: Wünsche Feedback von euch über den Deathmatch Server(Umfrage)   10.04.10 23:09

Der 24h Carentan ist eigentlich nur entstanden weil ich damals vor 5 Jahren ausschliesslich COD2 1.3 gespielt habe und da war damals mein absoluter Lieblingsserver nämlich 24h Carentan irgendwann haben sie den Off genommen.

Nun stieg nach einiger Zeit meine Bandbreite durch Providerwechsel und ich entschloss mich einen Server zum laufen zubekommen gesagt getan! Anfangs nur als Web und Fileserver!

Irgendwann kam mir in den Sinn einen Gameserver zu erstellen mit..... natürlich 24h Carentan und so geschah es denn auch Anfangs auf 1.3 aufgesetzt aber leider nicht erfolgreich brachte ich ihn auf 1.2 Online und da boomte es richtig besonders Anfangs ohne PB!

Mit PB gab es eine Bremse aber dafür weniger Cheater! Und Täglich sieht man wie Leute sich nicht anmelden können aufgrund von fehlenden PB Update!

Ich denke auch das das durchtesten was bringt für CW und CT ist ctf gut aber für Public sind die modi dm tdm am besten.

Greetz!
Nach oben Nach unten
http://24hclan.forumieren.com
24h|Killer-Slim
24h Clanmember
24h Clanmember

BeitragThema: Re: Wünsche Feedback von euch über den Deathmatch Server(Umfrage)   11.04.10 18:04

server läuft jetz nur unter dm die woche

15min timelimit 40 limit kills. Map Rostov wurde entfernt.
Nächste woche sontag werde ich denn für 3 tage Ctf machen und schauen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Wünsche Feedback von euch über den Deathmatch Server(Umfrage)   

Nach oben Nach unten

Wünsche Feedback von euch über den Deathmatch Server(Umfrage)
Seite 1 von 1