StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

+++Notfall E-Mail: 24hclan@gmx.net meldet euch, wenn sich ein Cheater auf unseren Server befindet.+++

Teilen | 

Deathmatch-Server Ruhezeit

Nach unten 
AutorNachricht
24h|Killer-Slim
24h Clanmember
24h Clanmember

Anzahl der Beiträge : 339
RANK : 3662
Bewertung: : 24

BeitragThema: Deathmatch-Server Ruhezeit   21.02.10 19:16

So liebe Leute ihr wisst ja alle das wir einen Deathmatch Server besitze wo 12 leute rauf joinen können.
Dieser Server ist ja mein Eigentum und bin auch froh das er so gut läuft und einge Stamm Spieler besitze die auch nicht im Clan sind.

Da ich ja 2 Wochen Ferien hatte konnte ich ja gut überprüfen wie die Leute drauf spielen.

Zwischen 14-16 Uhr joinen die ersten Leute immer, denn wird er erst voll! Ca. 24uhr ist er 50% belegt. Bis um 3Uhr ist er Spätens immer leer.
Weil ich ja in der 10. Klasse bin kann ich ja nicht immer solange wach sein und brauche den Schlaf damit ich ja im Mai die Prüfung gut abschneide(Realschule) um einen guten Job zu erhalten!
Von daher lasse ich ihn über Nacht laufen damit die Leute oder auch Ihr noch spielen könnt.

Aber er ist während meiner Schulstunden immer leer!

Also geht der Server täglich Montag-Freitag immer von ca. 7.40Uhr bis 15Uhr Down. Somit werde ich 8h und 20min Strom sparen (5tage in der Woche also 41Stunden) da er ja in dieser Zeit eh nicht benutzt wird.

Aber am Wochenende ist er für euch wieder 24h zu erreichen!

greetz from SlimShady
Nach oben Nach unten

Deathmatch-Server Ruhezeit
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: 24h Carentan Server :: Neues/News-
Gehe zu: