StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

+++Notfall E-Mail: 24hclan@gmx.net meldet euch, wenn sich ein Cheater auf unseren Server befindet.+++

Teilen | 
 

 Server geht offline und wechselt den Besitzer!!!

Nach unten 
AutorNachricht
24h|Gezeichneter
24h Clan Mitglied & Admin + Mod.
24h Clan Mitglied & Admin + Mod.
avatar

Anzahl der Beiträge : 1492
RANK : 5561
Bewertung: : 353
Anmeldedatum : 11.10.09
Alter : 34
Ort : Stralsund

BeitragThema: Server geht offline und wechselt den Besitzer!!!   26.09.15 9:23

Hallo Freunde,

ja es ist soweit. Der Server geht am 28.10.2015 endgültig offline. Die Hoffnung für alle Spieler wird es sein das der Server von Dr. Nick weiter am Leben erhalten wird. Wir versuchen nahtlos alle Funktionen zu übernehmen (Manuadminstatistiken etc.). Das Forum wollte ich dann auch eigentlich löschen, da muss man mal sehen wie wir verbleiben!

Ich danke allen die mich beim Administrieren unterstützt haben.
Vor allem aber Higgins und Dr. Nick die wirklich sehr lange alles getan haben um den Server sauber zuhalten etc. Dazu fallen mir aber auch noch Namen wie Bootboi, Heini und weitere ein. Wenn ich jemanden vergessen habe, nehmts nicht übel. Danke an euch und ich wünsch euch was.

Ich glaube etwas mehr als 6 Jahre sind es geworden, ich denke das reicht auch Smile.

Damit verabschiede ich mich nun vom 24h Clan und seinen Mitgliedern. Der Clan löst sich somit auch offiziell auf.

Alles weitere bespreche ich mit Dr. Nick. In diesem Sinne kann ich euch auch nichts versprechen.

MfG,

24h|Gezeichneter Sprayer

##############
"Das Leben auf der Erde mag teuer sein. Aber es beinhaltet jährlich eine kostenlose Reise um die Sonne. "  Basketball 

 bounce "I TAKE HEART. I RESPECT US. I AM A FAN OF THE 24h CLAN!" bounce 

Mil Mi-8




Nach oben Nach unten
http://24hclan.forumieren.com
24h|Soulredeemer
24h Clanmember
24h Clanmember
avatar

Anzahl der Beiträge : 107
RANK : 3047
Bewertung: : 30
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 24
Ort : Hutthurm

BeitragThema: Re: Server geht offline und wechselt den Besitzer!!!   13.10.15 17:27

Hey Kollegen Smile

Auch wenn ich es echt schade finde, kann ich die Entscheidung von Gezi durchaus nachvollziehen, da ja die meisten von uns mit Schule/Studium bzw. Beruf nur noch wenig Zeit finden um zu zocken :/

Ich würde es dennoch toll finden, wenn man eine Plattform o.Ä. hätte, auf der man sich mal wieder das ein oder andere Match (vllt. mit TS?) ausmachen könnte. Dürfte ja drin sein, wenn man den Termin früh genug bekannt gibt?^^

Auf alle Fälle möchte ich mich bei Dir Gezi, sowie nick, booti, higgins, heini und allen anderen, die sich die Mühe gemacht haben den Clan ins Leben zu rufen und aufrecht zu erhalten, sehr herzlich bedanken, war echt ne schöne Zeit Very Happy (und wie die im nachhinein gesehen rasant vergangen ist^^)

ich hoffe, man hört mal wieder voneinander PC Freak

In diesem Sinne beste Grüße

24h|Soulredeemer
Nach oben Nach unten
24h|HappyRammstein
24h Clanmember
24h Clanmember
avatar

Anzahl der Beiträge : 161
RANK : 3020
Bewertung: : 49
Anmeldedatum : 10.04.11
Ort : Hoyerswerda

BeitragThema: Re: Server geht offline und wechselt den Besitzer!!!   17.10.15 15:41

oh... Shocked
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Server geht offline und wechselt den Besitzer!!!   

Nach oben Nach unten
 
Server geht offline und wechselt den Besitzer!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Server 23 - [LoL] Legion of Lycanthropes
» Server 23 - Clan [DdB] Die dunkle Bruderschaft (Aktive ab lvl. 57 )
» Server 25 - [IBW] Inkassobüro Wolf
» Hütten Abreissen und Freunde einladen
» Server 25 - [BB] BLUTSBRUDER

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: 24h Carentan Server :: 24h Carentan Server-
Gehe zu: