StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

+++Notfall E-Mail: 24hclan@gmx.net meldet euch, wenn sich ein Cheater auf unseren Server befindet.+++

Teilen | 

Cheaters aufm Server!

Nach unten 
AutorNachricht
24h|Sieg of the Rifle
24h Clanmember
24h Clanmember

Anzahl der Beiträge : 121
RANK : 2943
Bewertung: : 41

BeitragThema: Cheaters aufm Server!   06.05.12 15:31

Hi ich hatte gestern ne Runde auf unseren Server gedreht und ein Player meldete mir einen WH namens General_Power. Ich hatte ihn mir mal genau angeschaut und musste feststellen das er einer war. Das war noch nicht alles ein WH der heute aufm Server sich befindet namens ww2 den ich schon vorlanger zeit gemeldet habe aber er wurde nach langer zeit immer noch nicht gebannt! Obwohl ich ihn schon mehr mals bei den Admins gemeldet habe! Bitte tut etwas dagegen! Das ist nicht nur ätzend es geht auch langsam und sicher auf die Nerven!!!

MFG: 24h|Sieg of the Rifle

Nach oben Nach unten
24h|ExE_WorkZ
24h Clanmember
24h Clanmember

Anzahl der Beiträge : 246
RANK : 3121
Bewertung: : 101

BeitragThema: Re: Cheaters aufm Server!   06.05.12 16:09

Hey Sieg,

ein "Beweisvideo" würde die Sache vereinfachen. Die Admins können jetzt nix weiter machen, als General_Power auf die Beobachtungsliste zu werfen, da sie ja Gründe brauchen.

Es wäre sehr angebracht, dir XFire zu holen (wenn du es nicht schon hast) um alles Ingame aufzuzeichnen, was man dem "Täter" vorlegen könnte. Außerdem bist du ja auch aktiver als andere also würde es sehr helfen.

Ich schreib mir den Namen mal mit auf, vielleicht seh ich ihn ja auch mal, dann check ich ihn auch mal ab. Smile

Bei ww2 wiederum seh ich keinen wh, hab ihn schon oft gesehen, aber sein Ping ist einfach zu geil und er sieht dadurch seine Gegner schneller als wir.
Ich wollte ihn auch schonmal melden, aber er hat einfach nur Skill - ich lass mich gern korrigieren, falls es rauskommt, dass es nicht stimmen sollte.

GreetZ
Nach oben Nach unten
24h|Sieg of the Rifle
24h Clanmember
24h Clanmember

Anzahl der Beiträge : 121
RANK : 2943
Bewertung: : 41

BeitragThema: Re: Cheaters aufm Server!   06.05.12 16:20

ja ich weis aber mein xfire das laggt wie sau im spiel aber ich werde es beim nächsten mal es probieren.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Cheaters aufm Server!   

Nach oben Nach unten

Cheaters aufm Server!
Seite 1 von 1