StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

+++Notfall E-Mail: 24hclan@gmx.net meldet euch, wenn sich ein Cheater auf unseren Server befindet.+++

Teilen | 

Liste der Extrem Camper!!!

Nach unten 
AutorNachricht
24h|Sieg of the Rifle
24h Clanmember
24h Clanmember

Anzahl der Beiträge : 121
RANK : 2905
Bewertung: : 41

BeitragThema: Liste der Extrem Camper!!!   24.10.11 12:12

hi alle ich ich wollte mal euch mit teilen das die camper schon zu extrem werden!!! Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Ich habe heute mit 24hHeinrich heute im Homeserver mit 24hSayler und haben mal gezockt aber es haben uns immer wieder diese Extrem Camper Gestört!!! Ich wollte euch also mal hier im Forum der extrem Camper aufschreiben hier sind sie:

1.maus (WURDE SCHON MEHR MALS HEUTE VON 24hHeinrich ERMAHNT)!!! Evil or Very Mad
2.Gubi (AUCH EXTREM CAMPER)!!! Evil or Very Mad
3.Sleeping Fly (EXTREM CAMPER IST AUCH SCHON IM 24hDeathmatch NET MEHR AUZUHALTEN)!!! Evil or Very Mad

Und hier die orte wo sie campen:

1.maus: campt immer in der bei carentan in der Großen Villa im keller meistens!!! und oben in den 2 zimmern/ und dann noch im MGHaus was auch sehr auf die nerven geht!!! Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad

2.Gubi: campt immer in den camper haus also das von der straße aus gesehen links neben den Haus wo rauch aus (alos wo es brennt)!!! Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad (IST AUCH VERDAMMTER EXTREM CAMPER)!!!!

3.Sleeping Fly: (bei 24hDeathmatch) So ballt mal die map Burgundy in 24hDM kommt geht er nur noch in das (NICHT ZERSTÖRTE MGHAUS)(also wo auch der panzer und die mauern daneben sind)!!! und man einen ausblick zum vorderen Garten der anderen häuser!!! Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad

Ich und heinrich haben auch heute wo wir gezockt haben auch erstmal ein paar camper verdriben also sind weil wir so gut waren abegehauenxD Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
aber wo heinrich erstmal offline war also raus aus dem server hat es net lange gedauert bist die Campers---------e wieder da waren-.- Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Also es wird immer schlimmer mit diesen extrem camper und bitte macht was ich halte es net mehr aus!!! Bitter Cry Bitter Cry Bitter Cry Bitter Cry Bitter Cry Bitter Cry Bitter Cry Bitter Cry Bitter Cry

MfG: Sieg of the Rifle Very Happy Very Happy Very Happy

Nach oben Nach unten
24h|ExE_WorkZ
24h Clanmember
24h Clanmember

Anzahl der Beiträge : 246
RANK : 3083
Bewertung: : 101

BeitragThema: Re: Liste der Extrem Camper!!!   24.10.11 20:48

Auch wenns hier nicht hingehört, aber mit der Waffe bei dem Redneck Hunter kannste dich auf unsren Server auf die Wiese stellen und die Häuser durchballern xD

Musste den Kommi loslassen ;D

lg ExE
Nach oben Nach unten
24h|Sieg of the Rifle
24h Clanmember
24h Clanmember

Anzahl der Beiträge : 121
RANK : 2905
Bewertung: : 41

BeitragThema: Re: Liste der Extrem Camper!!!   25.10.11 22:33

Eh gute Idee das muss ich mal ausprobieren Very Happy Very Happy Very Happy muss aber erstmal über die Grenze kommen die liegt noch in meiner Sommerpräsiedents in Prag^^ Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Liste der Extrem Camper!!!   

Nach oben Nach unten

Liste der Extrem Camper!!!
Seite 1 von 1