StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

+++Notfall E-Mail: 24hclan@gmx.net meldet euch, wenn sich ein Cheater auf unseren Server befindet.+++

Teilen | 
 

 Herbst Turnier 2011

Nach unten 
AutorNachricht
24h|Heinrich
24h Clan Mitglied & Admin + Mod.
24h Clan Mitglied & Admin + Mod.
avatar

Anzahl der Beiträge : 227
RANK : 3320
Bewertung: : 204
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 46
Ort : RDG

BeitragThema: Herbst Turnier 2011   02.09.11 10:26

Liebe Member des 24h|Clans!

Es ist wieder soweit, das alljährliche Herbstturnier startet diesesmal
am 03.10.2011.
Aus diesem Anlass möchte ich die Member von Euch dazu ermutigen an diesem Turnier
teilzunehmen und unseren 24h|Clan siegreich zuvertreten.
Bei diesem Turnier treten 17 Clan´s an und darunter sind auch wir,
der 24h|Clan!

Spieltyp des ganzen Turnier´s ist CAPTURE THE FLAG (ctf).
Das Turnier besteht aus 5 Spieltagen und ist in Gruppen A,B und C aufgeteilt.
Wir werden in der Gruppe B antreten.
Unsere Gegner sind die Clan´s:
DL - Death Line
Metal
DG - Dutch Glory
KUF - Kampf und Freunde
GAF - Germann Assasins Force

Das heißt im Klartext:

1.Spieltag
DG - Metal
DL - GAF
KUF - 24h|
2.Spieltag
DG - KUF
DL - Metal
GAF - 24h|
3.Spieltag
DG - DL
GAF - KUF
Metal - 24h|
4.Spieltag
Metal - GAF
DL - KUF
DG - 24h|
5.Spieltag
Metal - KUF
GAF -DG
DL - 24h|

Genauere Termine wann welcher Spieltag beginnt folgen noch, da mir die Termine auch erst noch bekannt gegeben werden.
Den Spieltyp Capture the Flag, werden wir auch verstärkt auf unserem 1.2cw
Server üben, in verschiedenen Map´s natürlich.

Kurz zum Punktesystem, man bekommt punkte für sieg u. unentschieden für
niederlage keinen punkt und bei nicht antritt bekommt der Clan einen punkt
abzug. - Sieg = +1
- Unentschieden = +1
- Niederlage = 0
- Nichtantritt = -1

Die Regeln des Turniers:

- Spielmod: CTF (Capture the Flag)
- Start der Liga ist am 3. Oktober 2011.
- NICHT wählbare Maps sind: Brecourt, Moskau und El Alamein.
- Die einzelnen Matches werden durch Schiedsrichter überwacht, die von der Administration festgelegt und bekanntgegeben werden.
- alle Spiele finden auf für das Turnier eigens vorgesehenen Servern statt.
- Spiele finden basierend auf einem unten beschriebenen Punktesystem statt.
- Sollten es die Mannschaften wünschen, kann es am Ende der Saison auch Playoffs geben.
- Die Ligaadministration behält sich vor die Regeln für die Liga anzupassen und zu korrigieren.
- Die Administration behält sich weiterhin vor, auch ohne Angaben von Gründen, einzelne Spieler oder Teams auszuschließen.
- Alle Teams geben ihre Kader bitte bis zum 26.9.2011 bekannt.

- Pro Woche wird jede Mannschaft ca. eine Partie absolvieren, die Termine sind Einigungssache der Mannschaftskapitäne (hier rechtzeitig ins Forum schreiben). Wenn keine Einigung möglich ist, legen die Admins ein Datum fest.
- Jedes Team startet mit 0 Punkten auf dem Teamkonto.
- Punktabzüge gibt es für Flamen und unfaires Spiel, zum Beispiel das Nutzen von FPS oder Screenshotlaggs
- Disqualifikation gibt es für Cheaten aller Art.
- Die Administration behält sich vor Strafen von Fall zu Fall einzeln zu gewichten. Vor Festlegung der Strafe wird mit den Clanleadern gesprochen

- Gespielt wird das Flaggenspiel.
- Es werden 2 Runden auf einer Map gespielt. Jedes Team spielt einmal Achsenmächte und einmal Alliierte.
- Eine Runde dauert 20 Minuten und das Punktmaximum liegt bei 10 Flaggen.
- Wartezeit: Maximal 10 min.
- Eigenbeschuss deaktiviert.
- Freies Beobachten und Gegner beobachten ist deaktiviert.
- FPS: mindestens 60, maximal 250
- Es besteht Recordpflicht. (/record) Diese Records sind bis zum Turnierende aufzuheben und auf verlangen auszuhändigen. Ein Team hat nach dem CW die Möglichkeit die Records beim gegnerischen Mannschaftskapitän zu beantragen (von maximal drei Spielern). Der Schiedsrichter ist über Recordanforderungen zu informieren.
- Killcam aktiviert.
- Rauchgranaten deaktiviert.
- Keine Schrotflinten, alle anderen Waffen sind zugelassen und erlaubt.

- Gespielt wird mindestens 5 gegen 5 oder mehr (Maximum 8 gegen 8 ).
- Ein Team hat die Möglichkeit in Unterzahl anzutreten, wenn der Gegner sich einverstanden erklärt. Andernfalls gilt das Spiel als gewonnen für die vollständige Mannschaft.
- Jeder Spieler darf nur für einen Clan spielen. Neu rekrutierte Spieler eines Clans sind, wenn die Liga begonnen hat, erst einen Monat später zugelassen, um an Ligaspielen teilzunehmen.

- Schummeln / Cheaten / Hacken ist natürlich verboten !!!
- Glitches, die auf ungemoddeten Servern auf Version 1.2 funktionieren, sind erlaubt. Sogenannte „Godglitches“ allerdings sind verboten und führen zu sofortigem Ausschluss des Spielers und gegebenenfalls zum Verlust des ganzen Spieles.
- Während der laufenden Runde dürfen die Teams nur mannschaftintern kommunizieren (Teamspeak oder Teamsay), Ausnahme Mannschaftskapitäne, welche öffentlich mit dem Referee oder dem gegnerischen Kapitän schreiben dürfen.
- Wird ein Spieler im laufenden Match gesperrt, so darf seine Mannschaft nur in Unterzahl weiterspielen.
- Beleidigungen können mit Spielsperren geahndet werden (Fotos dienen als Beweise).
- Binds aller Art sind nicht erwünscht.

- Die Mannschaftskapitäne von beiden Kontrahenten schreiben die Spielergebnisse zur Eintragung hier in das Forum (Fotoschnappschüsse sind auch hilfreich & erwünscht).
- Bei jedem Neuladen einer Map gibt es immer einen Fast Restart (FRS = schnelles Neustarten der Map ohne die Map nochmal zu laden). Dieser FRS wird erst gemacht wenn beide Kapitäne bestätigt haben, dass ihre Mannschaften bereit sind. Nach dem FRS ist das Match „live“, das heißt das Match beginnt.
- Nach abschließen einer Runde (Hin - oder Rückrunde falls jemand nur eine Runde spielen kann) darf ausgewechselt werden & es wird erneut nach dem „Bereit?“ gefragt, bevor der FRS folgt.
- Falls ein Spieler technische Probleme bekommt, so muss er so schnell wie möglich neu verbinden, das Spiel kann nicht unterbrochen werden! (andernfalls geht das Spiel in Unterzahl weiter oder ein Ersatzspieler kann verbinden). Sobald ein dauerhafter 999 Ping festgestellt wurde, darf ein neuer Spieler verbinden, selbst wenn der 999 Spieler noch untätig in der Map steht.
- Während des Spieles sind keine Zuschauer gestattet, lediglich Schiedsrichter können anwesend sein.
- Wöchentliche Spiele und Termine sind im Interesse aller einzuhalten, Spiel-Verschiebungen in die Folgewoche sind nur Ausnahmefälle.

Also Member die, die sich angesprochen fühlen melden sich bitte hier im Forum, oder bei uns im Ts aber denkt bitte dran das ich die Spielkader
bis zum 26.09 2011 registrieren muss.

Mfg Euer 24h|Heinrich




Nach oben Nach unten
24h|double whopper
24h Clan Mitglied & Admin + Mod.
24h Clan Mitglied & Admin + Mod.
avatar

Anzahl der Beiträge : 180
RANK : 3221
Bewertung: : 113
Anmeldedatum : 25.08.10
Alter : 25

BeitragThema: Fast Food ist am start!   02.09.11 11:44

Hi all, hi Heinrich,
ich bin dabei.
Bei mir faengt der Unterricht am 12.09 wieder an und bei mir gehts ja dann aufs Abitur zu. Daher kann es dann sein, dass ich an manchen Matches nicht teilnehmen kann. Aber ich denke, dass das kein Problem sein duerfte, da wir bestimmt einen grossen Kader zusammen bekommen.
Gruss
Whopper
PS: sorry fuer die Umlaute --> singalesische Tastatur

##############
Warum liegt da Stroh?

Don't booty be happy!
Nach oben Nach unten
24h|bootboi
24h Clanmember
24h Clanmember
avatar

Anzahl der Beiträge : 382
RANK : 3714
Bewertung: : 159
Anmeldedatum : 04.01.10
Alter : 27
Ort : husum

BeitragThema: Re: Herbst Turnier 2011   02.09.11 12:50

bin dabei Wink
Nach oben Nach unten
24h|Normalo
24h Clan Mitglied & Admin + Mod.
24h Clan Mitglied & Admin + Mod.
avatar

Anzahl der Beiträge : 213
RANK : 3186
Bewertung: : 88
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Herbst Turnier 2011   02.09.11 20:47

Hi,

wäre wahrscheinlich dabei, aber hab momentan das problem das mein mikrofon im arsch ist -.- ich hoffe das ich so schnell wie möglich eins auftreiben kann. Ich kann euch ja auch so zuhören und im teamsay schreiben Wink

mfg
Nach oben Nach unten
24h|Anger
24h Clanmember
24h Clanmember
avatar

Anzahl der Beiträge : 103
RANK : 2758
Bewertung: : 49
Anmeldedatum : 02.07.11
Alter : 30
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Herbstturnier   03.09.11 12:18

Hey Heinrich,

wir hatten ja schonmal drüber gesprochen aber ich will es nochmal ins Forum schreiben.

Ich bin natürlich DABEI.....!!!

Freu mich schon....

Greeeetzzzz 24h|Anger
Nach oben Nach unten
24h|Gezeichneter
24h Clan Mitglied & Admin + Mod.
24h Clan Mitglied & Admin + Mod.
avatar

Anzahl der Beiträge : 1492
RANK : 5414
Bewertung: : 353
Anmeldedatum : 11.10.09
Alter : 34
Ort : Stralsund

BeitragThema: Re: Herbst Turnier 2011   04.09.11 1:55

Moin Heinrich,

zu erstmal Respekt für die Organisation, ich würde sehr gerne teilnehmen nur hab ich kein Urlaub mehr frei außer 2 Tage noch.

Wenn ich aber kann also weiß wann ich 2 Tage frei habe WE dann würde ich auch gerne mitmachen.

Gerade gegen GAF würde ich gerne spielen weil ich bei denen sicher bin das Sie in jeder hinsicht fairplay spielen.

GreetZ!

##############
"Das Leben auf der Erde mag teuer sein. Aber es beinhaltet jährlich eine kostenlose Reise um die Sonne. "  Basketball 

 bounce "I TAKE HEART. I RESPECT US. I AM A FAN OF THE 24h CLAN!" bounce 

Mil Mi-8




Nach oben Nach unten
http://24hclan.forumieren.com
24h|Soulredeemer
24h Clanmember
24h Clanmember
avatar

Anzahl der Beiträge : 107
RANK : 2900
Bewertung: : 30
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 23
Ort : Hutthurm

BeitragThema: Re: Herbst Turnier 2011   04.09.11 22:40

kk bin auch dabei wenn ihr immer früh genug die termine nennt... lol! lol!
LG Soulredeemer
Nach oben Nach unten
24h|Heinrich
24h Clan Mitglied & Admin + Mod.
24h Clan Mitglied & Admin + Mod.
avatar

Anzahl der Beiträge : 227
RANK : 3320
Bewertung: : 204
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 46
Ort : RDG

BeitragThema: Re: Herbst Turnier 2011   03.10.11 18:05

Hi, an alle Teilnehmer des Herbstturniers,

erstmal eins vorweg die eingetragenen Spielkader sind:

24h|Gezeichneter, 24h|bootboi, 24h|Normalo, 24h|Anger, 24h|double whopper,
24h|Soulredeemer und 24h|Heinrich

Unser erster Termin steht fest am 08.10.2011 um 19.00 Uhr beginnt die Schlacht
gegen TGF.

Ich muss euch unbedingt noch was mitteilen, einer der Member (Teamleiter) hat
mich gefragt ob wir das ganze auch ohne PB spielen könnten, obwohl es
ausdrücklich in den Regeln verankert ist, das nur mit PB gespielt werden soll.
Was das wohl für ein Grund hat???

Wir hatten gestern mal ein kleines probe ctf. gegen TGF veranstaltet, erste Runde
lief es relativ rund, wir konnten unsere Flagge gut verteidigen.
In der zweiten Runde ist einer unserer Spieler versehentlich in dem Gegner Team
gelandet und hat gerade noch den TeamChat mitlesen können.
Zitat: mach mal was und dann geht’s rund
Und so war es dann auch, sie überrollten uns mit einer Übermacht das wir nichts
mehr ausrichten konnten. Auch die Killcam sagte uns so einiges, mit was für
einer Präzision man mit der MP44 und Thompson abgeknallt wurde,
ohne das der Schütze auch bei Dauerfeuer verrissen hat, no-recoil nennt man
so was in Cheaterkreisen. Nach dem wir das feststellten haben wir das ganze
auch schnell beendet.

Geht bitte in euch und überlegt gut ob es bei solchen Vorrausetzungen Sinn macht
diesen Termin überhaupt wahrzunehmen.

Solltet ihr euch dafür entscheiden, ist die Turnierbesprechung am 07.10.11
in der Zeit zwischen 19.00 – 21.00 Uhr in unserem Ts, Server.


Mfg euer 24h|Heinrich

##############


Nach oben Nach unten
24h|Anger
24h Clanmember
24h Clanmember
avatar

Anzahl der Beiträge : 103
RANK : 2758
Bewertung: : 49
Anmeldedatum : 02.07.11
Alter : 30
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Re: Herbst Turnier 2011   03.10.11 20:23

Hey Leute,

also wenn Ich (Wir) gegen TGF spielen dann nur mit Punkbuster und (Record) von allen, und wenn die wieder während dem Match rumflamen hab ich auch kein Bock drauf.

........mal sehen was die anderen sagen, zum flamen und etc weil mich nervt das tierisch mitten im Match!!!!!!!!

Nach oben Nach unten
24h|Heinrich
24h Clan Mitglied & Admin + Mod.
24h Clan Mitglied & Admin + Mod.
avatar

Anzahl der Beiträge : 227
RANK : 3320
Bewertung: : 204
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 46
Ort : RDG

BeitragThema: Re: Herbst Turnier 2011   04.10.11 10:19

Hi Angerlein,

genau das ist ja das Problem an der ganzen Sache, der PB.

Grund: er hat ständig Probleme auf allen PB-Servern wegen seinem Key,
im Herbstturnierforum hat er ja auch schon gefragt ob ihm
jemand einen zweiten Key geben kann, aber keiner will das,
(natürlich nicht öffentlich, in einer privaten PM) aber er hat nicht
damit gerechnet das sein Problem öffentlich gemacht wurde.

Hier mal ein Zitat von der zuerst noch Privaten PM von TGF-ironEye:

W19:36] ironEye: hast du vll nen 2. key der bei pb nich gebannt is?brauche einen fürs turnier

Dieses Zitat wurde von demjenigen im Herbstturnierforum gepostet, den ironEye gefragt hat. Damit alle anderen Teilnehmer gleich Bescheid wissen, was das für ein Kollege ist. Der ironEye ist noch dazu, einer der Gründer des Turniers!!!!!

Ja Anger, du hast recht das mit diesem Flamekonzert von TGF kann ein ganz schön durcheinander bringen. Ich denkemal das sind taktische Gründe, einen voll Flamen bis zum geht nicht mehr und wenn man dann noch drauf reagiert, ist man schon raus aus dem Spielfluss. Und somit haben sie erreicht was sie wollten, den Gegner durcheinander bringen, ist ein riesen Thema im Herbstturnierforum.

Mfg 24h|Heinrich

Ps. Hätte ich vorher geahnt wie sich das alles zum negativen mit diesem Turnier entwickelt, hätte ich uns dort erst garnicht angemeldet. Embarassed

##############


Nach oben Nach unten
24h|Anger
24h Clanmember
24h Clanmember
avatar

Anzahl der Beiträge : 103
RANK : 2758
Bewertung: : 49
Anmeldedatum : 02.07.11
Alter : 30
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Re: Herbst Turnier 2011   04.10.11 10:33

Moin Heini, :-)

Ja wenn das schon so anfängt mit haste ein 2 Key für mich der net PB gebannt ist was soll man davon halten, wahrscheinlich spielen wir dann noch auf einem TGF-Server wo der PB nur bei den Gegnern schaut, ich weiß net ob das geht aber wenn das jetzt schon so anfängt vom ich sag mal "Herbstturniergründer" was soll man davon halten.

Ich weiß nicht wie das die anderen sehen aber einen kleinen Vorteil hat TGF schon als Clan der mitspielt und gleichzeitig die Turnierleitung!!!!!!!!!!

Also mir persönlich schmeckt das net wirklich vielleicht wäre es wirklich das beste so hart wie es klingt uns von dem Turnier abzumelden!?

Naja was sagt ihr?

Nach oben Nach unten
24h|double whopper
24h Clan Mitglied & Admin + Mod.
24h Clan Mitglied & Admin + Mod.
avatar

Anzahl der Beiträge : 180
RANK : 3221
Bewertung: : 113
Anmeldedatum : 25.08.10
Alter : 25

BeitragThema: Dabei bleiben!   04.10.11 15:57

Hi Leutzzzzzz,

ich wäre dafür, dass man das erste Match erstmal abwartet.

Okay ich war beim War nicht dabei und kann nicht sagen, wie weit das geflame und die anderen kafkaesken Dinge gingen (jaja richtig gehört: Whopper hat ein neues Wort gelernt xD), aber ich würde jetzt nicht direkt die Handbremse ziehen.

Fazit: Ruhe bewahren, wie ich immer so schön sagen:'' erstmal chillen'' und Tee trinken

Gruß
Whopper

PS: Wie gesagt, ich stecke nicht in der Organisation und bin in dieser Sacdhe unwissend.

##############
Warum liegt da Stroh?

Don't booty be happy!
Nach oben Nach unten
24h|Gezeichneter
24h Clan Mitglied & Admin + Mod.
24h Clan Mitglied & Admin + Mod.
avatar

Anzahl der Beiträge : 1492
RANK : 5414
Bewertung: : 353
Anmeldedatum : 11.10.09
Alter : 34
Ort : Stralsund

BeitragThema: Re: Herbst Turnier 2011   04.10.11 19:17

Moin Moin,

Also ich sehe das nicht ganz so locker zumal Hein davon spricht das mal wieder cheats im Einsatz waren!!!

Ganz ehrlich, die einzigen gegen die ich noch gerne spielen würde ist der GAF Clan, den rest kann man doch vergessen.

Es ist einfach nicht mehr schön und es macht so überhaupt kein Spass! Wenn er keinen gültigen Key hat weil er rumexperementieren mußte, können wir für solche Leute nicht einfach Wars ohne PB abhalten. Dann können wir gleich mal wieder die weiße Fahne schwenken.

Also wenn ich das so lese frag ich mich manchmal ob es überhaupt noch Sinn macht das Squad zu halten, ich meine das Squad wurde ja gemacht um Wars zu absolvieren aber die sind zum größten Teil alles andere als Spassig möchte ich meinen.


Mit einem nachdenklichen

GreetZ!

##############
"Das Leben auf der Erde mag teuer sein. Aber es beinhaltet jährlich eine kostenlose Reise um die Sonne. "  Basketball 

 bounce "I TAKE HEART. I RESPECT US. I AM A FAN OF THE 24h CLAN!" bounce 

Mil Mi-8




Nach oben Nach unten
http://24hclan.forumieren.com
24h|double whopper
24h Clan Mitglied & Admin + Mod.
24h Clan Mitglied & Admin + Mod.
avatar

Anzahl der Beiträge : 180
RANK : 3221
Bewertung: : 113
Anmeldedatum : 25.08.10
Alter : 25

BeitragThema: Squad auflösen?   05.10.11 14:30

Hi all, hi Gezi,

das Squad auflösen?

So weit würde ich jetzt aber nicht gehen. Immerhin haben wir ja öfters Funwars, die auch zum größten Teil sehr viel Spaß machen.

Okay meistens spielen wir gegen BS, aber das ist ja nicht so schlimm. Zumal die Wars gegen BS immer eng und knapp sind.

Ab und zu sind dann auch mal andere Clans dran. Ich persönlich war jetzt bei den letzten paar Wars gegen neue Gegner nicht dabei und kann dies nicht beurteilen, da so wie es aussieht diese in letzter Zeit oft ein Griff ins Klo waren.

Aus solchen Wars sollte man lernen und man merkt sich ja die Gegner.

Wegen der Auflösung des Squads:

Okay, wenn kurzfristig ausgemachte Wars anstehen, werden ja sowieso meistens die Member rekrutiert, die im TS sind --> das sind nicht immer Member des Squads. Man muss ja auch nicht ein Squadmember sein.

---> Für solche Ereignisse, wie das Herbsttunier, ist das Squad nach meiner Meinung sinnvoll. Wenn Heinrich vorhat, in Zukunft mehr solche Tuniere mit dem Squad zuspielen, sollte alles so bleiben wie es ist!

Gruß
Whopper

##############
Warum liegt da Stroh?

Don't booty be happy!
Nach oben Nach unten
24h|Gezeichneter
24h Clan Mitglied & Admin + Mod.
24h Clan Mitglied & Admin + Mod.
avatar

Anzahl der Beiträge : 1492
RANK : 5414
Bewertung: : 353
Anmeldedatum : 11.10.09
Alter : 34
Ort : Stralsund

BeitragThema: Re: Herbst Turnier 2011   08.10.11 0:12

Moin,

Ja evtl. habe ich etwas überspitzt reagiert wegen dem auflösen!

Heute hatten wir im TS Besprechung.

Also morgen geht es los 18:45 treffen wir uns im TS!

Wenn ich alles richtig Verstanden habe gibt es folgende Punkte zu beachten->

* max. 2 Sniper pro Team ( auch kein aufsammeln einer Sniper)
* Das Hut ist nicht Sichtbar!
* Jeder Spieler muss per /record seine Screen aufnehmen. (Für die Schiris im Zweifel)

Also ich freue mich dann schon und bin gespannt wie das ganze laufen wird!

Ich wünsch euch allen ne gute Nacht!

GreetZ!

PS: eine Frage? wieso wurde de Thread nicht im Squadforum eröffnet? Nicht schlimm, aber ich Frage mal!


##############
"Das Leben auf der Erde mag teuer sein. Aber es beinhaltet jährlich eine kostenlose Reise um die Sonne. "  Basketball 

 bounce "I TAKE HEART. I RESPECT US. I AM A FAN OF THE 24h CLAN!" bounce 

Mil Mi-8




Nach oben Nach unten
http://24hclan.forumieren.com
24h|Heinrich
24h Clan Mitglied & Admin + Mod.
24h Clan Mitglied & Admin + Mod.
avatar

Anzahl der Beiträge : 227
RANK : 3320
Bewertung: : 204
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 46
Ort : RDG

BeitragThema: Re: Herbst Turnier 2011   08.10.11 10:24

Moin Gezi,

ich habe mir gedacht, dass das Herbstturnier alle Member von uns ansprechen sollte und nicht nur die Squad Member. Deswegen auch hier im Bereich News, weil das Turnier doch was neues ist und nach genauen rumstöbern hier im Forum, habe ich so etwas in der Art nicht gefunden.

Für die Member die den Befehl des record noch nicht kennen, schreibe ich ihn hier noch mal rein.
Also, erst auf der jeweiligen Map wo ihr ein Demo aufnehmen wollt die Console öffnen, das kleine Häckchen ( ^ ) wegmachen, dann mit der Slashtaste beginnen (Slash bedeutet für die Console ein Befehl).

/record (die Aufnahme beginnt) und (zum Stoppen der Aufnahme) /stoprecord eingeben.

Die Demo findet ihr dann in eurem CoD2 main Ordner.

So, ich sag mal, viel Erfolg heute beim Turnier !!!!!!


Mfg euer 24h|Heinrich

##############


Nach oben Nach unten
24h|bootboi
24h Clanmember
24h Clanmember
avatar

Anzahl der Beiträge : 382
RANK : 3714
Bewertung: : 159
Anmeldedatum : 04.01.10
Alter : 27
Ort : husum

BeitragThema: Re: Herbst Turnier 2011   08.10.11 13:23

moin moin

also erstmal sorry das ich das gestern zur besprechung nicht geschafft habe aber ich bin heut abend auf jeden fall dabei.

ich hab das alles nunmal bissel durchgelesen und zu den flamen ....steht in den tunier regeln nicht das nur der teamleiter öffentlich sprechen darf? sprich wenn die nur am flamen sind einfach mal der tunierleitung melden und beweisen denn sollte sich das regeln.

naja ich freu mich auf heut abend

cheerz

boot
Nach oben Nach unten
24h|Soulredeemer
24h Clanmember
24h Clanmember
avatar

Anzahl der Beiträge : 107
RANK : 2900
Bewertung: : 30
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 23
Ort : Hutthurm

BeitragThema: Re: Herbst Turnier 2011   09.10.11 22:28

sry leute dass ich nicht dabei wa aber bei mir is halt wochende immer relativ stressig( fußball und co^^)
ich schau, dass ich nächtes mal zeit habe...
LG
Nach oben Nach unten
24h|Heinrich
24h Clan Mitglied & Admin + Mod.
24h Clan Mitglied & Admin + Mod.
avatar

Anzahl der Beiträge : 227
RANK : 3320
Bewertung: : 204
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 46
Ort : RDG

BeitragThema: Re: Herbst Turnier 2011   10.10.11 9:22

Hi Member des Herbstturnier`s,

ich möchte mich auf diesem Wege bei euch allen für eure vorbildliche und kameradschaftliche Leistung, bei unserem ersten Turnierabend gegen TGF bedanken.
- Daumen hoch für euch Jung`s !!!
Auch die Komunikation im Ts während des Turnierabend´s war hervorragend,
kein sinnloses Gequatsche, was ein ja sonst nur abgelenkt hätte.

Auch wenn zum Schluss „nur“ ein unentschieden raus kam, haben wir doch
unsere Hausmap Carentan, sehr gut verteidigen können.
Bei der zweiten Map, wo wir unsere Flagge nicht so gut verteidigen konnten,
war der Gegner klar im Vorteil, Villers-Bocage ist die Standard Map von TGF.
Trotz alledem haben wir uns auch auf dieser gut geschlagen. Sollte diese Map
beim nächsten Turnierabend auch vom neuen Gegner gewählt werden, wissen
wir ja jetzt wo wir ansetzen müssen, um auch auf der Map - Villers-Bocage, den
Sieg für uns nachhause tragen können.

Hier noch die Ergebnisse:
Map 24|h: Carentan 7 - 1 für 24|h

1. 4 - 0
2. 3 - 1

Map TGF: Villers Bocage 11 - 5 für TGF

3. 5 - 4
4. 6 - 1

Server hatte teilweise üble laggs in der letzen Runde, ansonsten keine Vorfälle.
Good Game beider Mannschaften.

Gesamt 12:12 nach flags nach runden 2:2

Für den nächsten Samstag ist das Turnier gegen 1ST.DOG um 19.30 Uhr geplant, Treffpunkt ist wie immer, 15min. vor Turnierbeginn im Ts, Server. Solltet ihr ein kleines Training vor dem Turnier wünschen, können wir dieses ganz schnell organisieren, meldet euch dann bitte hier im Forum oder bei uns im Ts.
Ok, Jungs vielen Dank nochmal und viel Erfolg am nächsten Samstag den 15.10.2011.

Mfg euer 24h|Heinrich

##############


Nach oben Nach unten
24h|double whopper
24h Clan Mitglied & Admin + Mod.
24h Clan Mitglied & Admin + Mod.
avatar

Anzahl der Beiträge : 180
RANK : 3221
Bewertung: : 113
Anmeldedatum : 25.08.10
Alter : 25

BeitragThema: Super erstes Match!   10.10.11 17:04

Hallo alle zusammen,

erstmal muss ich Heinrich gratulieren, für diese außerordentlich gelungene Dankesrede! Super Heinrich.

Zweitens: Ich kann sie nur bestätigen. Persönlich hat mir der War sehr viel Spaß gemacht und es war eine tolle Runde zusammen.

Das einzige Bittere am War war, dass wir in den letzten Sekunden den Ausgleich kassiert haben (fühlt sich ein bisschen wie eine Niederlage an).

Gruß
Whopper


##############
Warum liegt da Stroh?

Don't booty be happy!
Nach oben Nach unten
24h|Gezeichneter
24h Clan Mitglied & Admin + Mod.
24h Clan Mitglied & Admin + Mod.
avatar

Anzahl der Beiträge : 1492
RANK : 5414
Bewertung: : 353
Anmeldedatum : 11.10.09
Alter : 34
Ort : Stralsund

BeitragThema: Re: Herbst Turnier 2011   10.10.11 20:58

Moin,

Auch ich muss sagen Heinrich hat das ganze sehr gut geplant. Auch mir hat es dieses mal sehr gefallen. Zum Ausgleich zum Schluss muss ich sagen son bissel waren wir nachher wie aufgescheuchte Hühner^^ Das lag eben auch an der Map.

Aber viel wichtiger war mir das es kein geflame gibt und alles ordentlicher Abläuft und das war diesmal klar der Fall.

Ich würde hier gerne auch ein paar records rein hauen hab nur keine Zeit. Versuche das so schnell wie möglich.

GreetZ!

##############
"Das Leben auf der Erde mag teuer sein. Aber es beinhaltet jährlich eine kostenlose Reise um die Sonne. "  Basketball 

 bounce "I TAKE HEART. I RESPECT US. I AM A FAN OF THE 24h CLAN!" bounce 

Mil Mi-8




Nach oben Nach unten
http://24hclan.forumieren.com
24h|Gezeichneter
24h Clan Mitglied & Admin + Mod.
24h Clan Mitglied & Admin + Mod.
avatar

Anzahl der Beiträge : 1492
RANK : 5414
Bewertung: : 353
Anmeldedatum : 11.10.09
Alter : 34
Ort : Stralsund

BeitragThema: Re: Herbst Turnier 2011   23.10.11 15:43

Moin,

heute Abend kann ich nicht am Turnier Teil nehmen, bei nächsten mal klappts dann auch wieder bei mir (wenn geht Samstag bitte).

GreetZ! und viel Erfolg heut Abend.

##############
"Das Leben auf der Erde mag teuer sein. Aber es beinhaltet jährlich eine kostenlose Reise um die Sonne. "  Basketball 

 bounce "I TAKE HEART. I RESPECT US. I AM A FAN OF THE 24h CLAN!" bounce 

Mil Mi-8




Nach oben Nach unten
http://24hclan.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Herbst Turnier 2011   

Nach oben Nach unten
 
Herbst Turnier 2011
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: 24h Carentan Server :: Neues/News-
Gehe zu: