StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

+++Notfall E-Mail: 24hclan@gmx.net meldet euch, wenn sich ein Cheater auf unseren Server befindet.+++

Teilen | 

Ich bin weg^^

Nach unten 
AutorNachricht
24h|Sieg of the Rifle
24h Clanmember
24h Clanmember

Anzahl der Beiträge : 121
RANK : 2702
Bewertung: : 41

BeitragThema: Ich bin weg^^   21.08.11 19:34

Hi leute ich wollte euch nur mal mitteilen das ich jetzt in der schulzeit nur noch an den wochenenden da bin. und in der woche im internat also ich wollte mich auch noch mal bei euch allen bedanken bei den Admins Nick, Higgens und bootboi sie waren immer freundlich und sehr unterhaltssam und des halb möchte ich euch danken^^ aber nicht nur die admins haben mir nur gefallen sogar viele von euch clan mitgliedern und natürlich möchte ich mich auch bei den schöpfer von den allen bedanken unzwar Der gezeichneter ohne ihn wäre der server und nicht diese tollen leute da und deswegen möchte ich mich noch mal bei dir bedanken gezeichneter ich habe mich richtig in deinen Server vergnügt und das soll immer so bleiben^^ du hast einen tollen server und viele nette und coole leute in deinen clan da können sich die anderen server und clans mal ein beispiel nehmen aber ich möchte mich auch bei Nick noch mal für alles bedanken ohne ihn würde ich immer noch alleine da sitzen und mich in cod2 langweilen ich möchte dir danken für all die sachen die wir machen konnten und ich hoffe mal wenn ich nächstes wochenende wieder da bin das der spaß wieder beginnnen kann^^ also machts gut ihr wird mir alle fehlen und ich werde euch vermissen also bb all^^

PS: man sieht sich leute^^ mfg: Sieg of the Rifle!!! Very Happy
Nach oben Nach unten
24h|Normalo
24h Clan Mitglied & Admin + Mod.

Anzahl der Beiträge : 213
RANK : 3130
Bewertung: : 88

BeitragThema: Re: Ich bin weg^^   21.08.11 21:43

Ich würde mal sagen an den Wochenenden wird durchgezockt! Wink
Nach oben Nach unten
24h|Gezeichneter

Anzahl der Beiträge : 1492
RANK : 5358
Bewertung: : 353

BeitragThema: Re: Ich bin weg^^   21.08.11 22:01

Moin moin Rifle,

das nehm ich mal Stolz für den gesamten Clan entgegen. Und sage hier danke für deinen post, ist mal was anderes so eine Liebeserklärung;) Als immer solch Wüste Drohungen gegen den Server und so.

Zu deiner Abstinenz, kann ich dich beruhigen, du bist nicht der einzige der wenig Zeit hat. Mir und auch andere schaffen auch gerade mal am WE und selbst das noch nicht mal zu Zocken. Das jetzt Ferien waren zeigten die Serverstats;)

deswegen ist das Forum auch so wichtig finde ich, da man sich hier immer wieder melden kann und damit zeigt das man da ist.

Also bist zum nächsten mal!

GreetZ!

##############
"Das Leben auf der Erde mag teuer sein. Aber es beinhaltet jährlich eine kostenlose Reise um die Sonne. "  Basketball 

bounce "I TAKE HEART. I RESPECT US. I AM A FAN OF THE 24h CLAN!" bounce 

Mil Mi-8

Nach oben Nach unten
http://24hclan.forumieren.com
24h|Higgins

Anzahl der Beiträge : 246
RANK : 3375
Bewertung: : 107

BeitragThema: Re: Ich bin weg^^   21.08.11 23:48

Danke für deinen netten post sieg. Ich wünsche dir vieeeel erfolg in der Schule!

Lerne, lerne, lerne;)

##############
Cheers

https://www.youtube.com/watch?v=UhCD8Bc_02c

http://24hclan.forumieren.com

2014 und immer noch keine fliegenden Autos. Laaaaaaaaaaangweilig.

*55*   =V=
Nach oben Nach unten
24h|Sieg of the Rifle
24h Clanmember
24h Clanmember

BeitragThema: hehe   26.08.11 14:58

so wieder da ich muss sagen ich muss mich noch an das internat noch gewöhnen aber egal ich bin da also zocken wir wieder ^^ snip snip snip snip snip snip snip snip snip snip snip snip snip snip snip snip snip snip snip snip snip snip snip snip snip lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! Sprayer Sprayer Sprayer Sprayer Sprayer Sprayer Sprayer Sprayer Sprayer Sprayer Sprayer Sprayer Sprayer Sprayer Sprayer Sprayer Sprayer Sprayer Sprayer Sprayer PC Freak PC Freak PC Freak PC Freak PC Freak PC Freak PC Freak PC Freak PC Freak PC Freak PC Freak PC Freak PC Freak PC Freak starwars starwars starwars starwars starwars starwars starwars starwars starwars starwars starwars starwars starwars starwars starwars starwars starwars starwars starwars starwars starwars starwars starwars starwars starwars starwars starwars starwars starwars starwars starwars starwars starwars starwars starwars starwars starwars starwars starwars starwars starwars starwars starwars starwars starwars starwars Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
24h|Dr. Nick
24h Clanmember
24h Clanmember

Anzahl der Beiträge : 263
RANK : 3337
Bewertung: : 144

BeitragThema: Re: Ich bin weg^^   26.08.11 20:41

und dazu haben wir nur ein wochende; das werden wir dafür dann aber ordentlich nutzen Razz

##############
Greetz!
Nach oben Nach unten
24h|Sieg of the Rifle
24h Clanmember
24h Clanmember

BeitragThema: Re: Ich bin weg^^   28.08.11 10:05

jawol herr nick^^
Nach oben Nach unten