StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

+++Notfall E-Mail: 24hclan@gmx.net meldet euch, wenn sich ein Cheater auf unseren Server befindet.+++

Teilen | 
 

 Killcam aus und Selbstmord

Nach unten 
AutorNachricht
24h|ExE_WorkZ
24h Clanmember
24h Clanmember
avatar

Anzahl der Beiträge : 246
RANK : 3083
Bewertung: : 101
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 24
Ort : Erzgebirge/Sachsen

BeitragThema: Killcam aus und Selbstmord   06.08.11 8:58

Hi Leute,
ich hab in letzter Zeit oft gemerkt, dass man, wenn man jmd killt, in kurzer Zeit von dem gekillt wird, wenn man sich im selben Bereich befindet, da er sich ja rächen will und zu diesen Ort back kommt. Wäre es dann nicht besser, wenigstens Probeweise die Killcam auszuschalten? Ein weiterer Vorteil ist, dass es nichtmehr soviele Leute gibt, die "CAMPER" schreien, da sie es ja nichtmehr sehen, wer sie - wie und wo - killt. Eine weitere Idee meinerseits wäre dann, dass man vielleicht das Einführen von "Kill-by-Friend" einführen sollte. Also wenn man einen Freund anschießt - oder basht, sich selbst verletzt/tötet. Wenn man z.B. grade auf einem Balkon sitzt und auf den steg will, oder generell nur zielt dann "schubsen" die andern meistens einen und kloppen wie wild auf dich ein. Die können kaum erwarten aus dem Haus zu kommen, obwohl es ja noch viele andere Möglichkeitn gibt, es zu verlassen. Diese Form würde aber auch erstmal nur vorrübbergehend aktiv sein.

Bitte um Diskussion Smile

lg ExE
Nach oben Nach unten
24h|bootboi
24h Clanmember
24h Clanmember
avatar

Anzahl der Beiträge : 382
RANK : 3861
Bewertung: : 159
Anmeldedatum : 04.01.10
Alter : 27
Ort : husum

BeitragThema: Re: Killcam aus und Selbstmord   06.08.11 14:04

ohne killcam ist aber ein wallhacker bzw aimboter auf den ersten blick schwerer zu erkennen. ok ein aimbot wohl schon aber der fällt auch meißt durch die killcam ins auge.

zu dem "friendly fire" , ich persönlich finde das auch gut aber es gibt nicht umsonst wenige server wo dies eingestellt ist da grade neue spieler oder spieler mit weniger erfahrung dies nicht bevorzugen.
Nach oben Nach unten
24h|double whopper
24h Clan Mitglied & Admin + Mod.
24h Clan Mitglied & Admin + Mod.
avatar

Anzahl der Beiträge : 180
RANK : 3368
Bewertung: : 113
Anmeldedatum : 25.08.10
Alter : 26

BeitragThema: Konservativ! xD   06.08.11 14:47

Also ich bin in dieser Hinsicht für die jetzige Einstellung. Wegen dem ''Rache''-Kill durch die Kill-Cam, muss man halt gucken, dass man weg kommt xD. Und Exe, wenn du als Camper bezeichnet wirst, machst du auch irgendwas falsch. xD bzw. nehm das Geflame nicht so ersnt Wink.
Gruß Whopper

##############
Warum liegt da Stroh?

Don't booty be happy!
Nach oben Nach unten
24h|Dr. Nick
24h Clanmember
24h Clanmember
avatar

Anzahl der Beiträge : 263
RANK : 3540
Bewertung: : 144
Anmeldedatum : 06.06.10

BeitragThema: Re: Killcam aus und Selbstmord   06.08.11 16:36

...und wenn man mal einen richtig guten Schuss macht, wird den nieee einer sehen^^ Very Happy Very Happy

##############
Greetz!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Killcam aus und Selbstmord   

Nach oben Nach unten
 
Killcam aus und Selbstmord
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: 24h Carentan Server :: 24h Carentan Server-
Gehe zu: