StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

+++Notfall E-Mail: 24hclan@gmx.net meldet euch, wenn sich ein Cheater auf unseren Server befindet.+++

Teilen | 
 

 Gebannt/banned?!

Nach unten 
AutorNachricht
Granaten Herbert
24h Forum User frisch Angemeldet
24h Forum User frisch Angemeldet


Anzahl der Beiträge : 9
RANK : 2564
Bewertung: : 0
Anmeldedatum : 27.05.11

BeitragThema: Gebannt/banned?!   27.05.11 14:07

Hallo allerseits,

vielleicht erinnert sich der ein oder andere noch an mich. Frage: Warum habt ihr mich vom 24h Carentan server gebannt? Denkt Ihr immer noch ich sei ein Cheater?
Ich cheate nich!
In letzter Zeit is nämlich auf dem Server wieder einiges los Smile . Hab mich des öfteren schon auf ne Runde zocken in Carnentan gefreut, als ich gelesen hab: you are permanently banned from this server.
Warum? confused confused

Grüße
Nach oben Nach unten
24h|bootboi
24h Clanmember
24h Clanmember
avatar

Anzahl der Beiträge : 382
RANK : 3658
Bewertung: : 159
Anmeldedatum : 04.01.10
Alter : 27
Ort : husum

BeitragThema: Re: Gebannt/banned?!   27.05.11 20:16

also erstmal wie könnt ich dich vergessn.

ich weiß nun nicht warum du gebannt bist aber das lässt sich sicher raustellen. vieleicht auch einfach eine verwechslung mit den anderen herberst. Wink

cheerz

boot
Nach oben Nach unten
Granaten Herbert
24h Forum User frisch Angemeldet
24h Forum User frisch Angemeldet


Anzahl der Beiträge : 9
RANK : 2564
Bewertung: : 0
Anmeldedatum : 27.05.11

BeitragThema: Re: Gebannt/banned?!   27.05.11 21:14

danke bootboi Very Happy bounce ,

jo, gibts wohl immer noch solche "Nachahmer"? so was hasse ich! Time to Kill
Dadurch kommen immer Verwechlungen und unnötige Missverständnisse zustande.
Wenn ich wieder mal einen möchtegern Herbert treffe, dann werd ich mich wohl mal nach nen neuen Namen umschauen müssen^^
Nach oben Nach unten
24h|bootboi
24h Clanmember
24h Clanmember
avatar

Anzahl der Beiträge : 382
RANK : 3658
Bewertung: : 159
Anmeldedatum : 04.01.10
Alter : 27
Ort : husum

BeitragThema: Re: Gebannt/banned?!   27.05.11 22:30

so....du müsstest wieder entbannt sein kannst ja mal versuchen und ne rückmeldung geben Wink
Nach oben Nach unten
Granaten Herbert
24h Forum User frisch Angemeldet
24h Forum User frisch Angemeldet


Anzahl der Beiträge : 9
RANK : 2564
Bewertung: : 0
Anmeldedatum : 27.05.11

BeitragThema: Re: Gebannt/banned?!   28.05.11 12:09

Ja, danke, es geht wieder ^^ cheers
Nach oben Nach unten
chris



Anzahl der Beiträge : 1
RANK : 2539
Bewertung: : -3
Anmeldedatum : 06.06.11

BeitragThema: Für Gezi   07.06.11 16:10

hi gezi,
wir wissen nicht was mit dein co admins los ist oder wer sie meinen zu seien.
du bist ja chef vom 24h clan also für alles verantwortlich was dein clan passiert.
deine co admin meinen auch nur mit dem admin rechten zu spielen zu müssen wie higgnis & nick.
zu bootboi sind wir neutral ist schwer in ordnung.
co admin wie higgnis provoziert uns und wir antwortet darauf egal um was es ging...
das war keine drohung ist sondern ein versprechen ist.
protokoll hat 136 chef hat das geschrieben nicht FG42 war aber sein account hafte auch dafür was mein kollege geschrieben hat mit bannung.
man gezi du hast member unter 18 fsk , minderjährige wie 24h|(GER)Melvin der 14 ist im clan schämmt dich gezi du solltes vorbild sein mal ohne witz als bundeswehr soldat müsstes du das wissen, das ist ne feststellung unsere meinung demokratie nennt man das.
man kann den 24h clan server abstellen wenn es zu anzeigen kommt.
euer anbieter ist kabeldeutschland es ist möglich...
genau wie eine provozierung ansichtsache und beleidigung ist...
seit froh das wir nicht durch kabel kommen können man hätten einige hängen dafür was sie abziehen.
machen uns ja strafbar bei einigen lass wir den nachbars junge rann der euer alter hatt. spass zur seite...^^
überlegt bevor ihr handelt , im clan beleidigt ihr auch nur also tut mal nicht so ob ihr 24h member an regel hält intern wie extern.
von ausen hui von innen pfui so sehen wir das alles nur fassade!!!
man wird gebannt kann sehen wie man will, und das mit dem anderen spielern beleidigen... zb. der scheiss deutsche ganze zeit ging wird nicht gebannt man leute wo sind wir im kindergarten hier!
dann sag ich was also FG42 oder meine kollege 136 chef ger,
meine id und seine id gebannt was das soll genaue gründe FG42/136 ??!
gezi es gehören immer zwei zu ,beide bannen nicht nur einen weil nicht aufgefallen ist und der aufällt sind vorurteile/diskriminierung ist bei FG42 ist vorhanden. ihr habt zeit ich auf dem server spiele auf dem gewissen so sehe ich das und meine kumpels das auch.!!
nur weil man sich nichts gefallen lässt seine meinung äußerte ist schon traurig!!!

bitte um antwort gezi...?!
mfg, FG42/136 chef ger
Nach oben Nach unten
24h|Higgins
24h Clan Mitglied & Admin + Mod.
24h Clan Mitglied & Admin + Mod.
avatar

Anzahl der Beiträge : 246
RANK : 3375
Bewertung: : 107
Anmeldedatum : 20.02.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Gebannt/banned?!   07.06.11 16:46

Da stimmt vieles hinten und vorne nicht! Das ich euch provoziere ist quatsch mit soße! Genauso das mit dem Admin rechten spielen -> das ist blödsinn!!!! Das gesamte Admin - Team leistet hervorragende Arbeit. Da kannst du mir nichts anderes erzählen freundchen!
Wir bannen keinen grundlos! Gerade du weisst ganz genau was für ein Mist du verzapft hast, nicht nur ein mal! du hast reue gezeigt aber es war nur jedesmal fassade!! Aber irgendwann ist das Fass eben voll und man muss mit den Konsequenzen leben. Und wenn man nicht einmal zu seinem Mist steht sondern weiter nörgelt, ja...dann kann ich nur noch ein Armutszeugnis ausstellen.
Es wird niemand grundlos gebannt. da kannst du dir sicher sein.

du kannst dir auch sicher sein, dass du gebannt bleibst. Da wird sich nichts ändern!!


##############
Cheers




https://www.youtube.com/watch?v=UhCD8Bc_02c

http://24hclan.forumieren.com

2014 und immer noch keine fliegenden Autos. Laaaaaaaaaaangweilig.

*55*   =V=
Nach oben Nach unten
24h|Normalo
24h Clan Mitglied & Admin + Mod.
24h Clan Mitglied & Admin + Mod.
avatar

Anzahl der Beiträge : 213
RANK : 3130
Bewertung: : 88
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Gebannt/banned?!   07.06.11 16:52

*senf dazugeb:

Ich bin auch mit der Arbeit der Admins zufrieden und jeder hält sich auch an die Clan Regeln. Kleine Streitereien gibt es immer und in jedem Clan.

Zu dem provozieren, kann man da nicht nachschauen? Also was geschrieben wurde?

mfg
Nach oben Nach unten
24h|Higgins
24h Clan Mitglied & Admin + Mod.
24h Clan Mitglied & Admin + Mod.
avatar

Anzahl der Beiträge : 246
RANK : 3375
Bewertung: : 107
Anmeldedatum : 20.02.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Gebannt/banned?!   07.06.11 17:11

Wir können nachschauen was geschrieben wurde und von wem.
Aber von provozieren kann da absolut nicht die rede sein!
Also mal ehrlich....provoziere ich irgendjemanden? Smile

##############
Cheers




https://www.youtube.com/watch?v=UhCD8Bc_02c

http://24hclan.forumieren.com

2014 und immer noch keine fliegenden Autos. Laaaaaaaaaaangweilig.

*55*   =V=
Nach oben Nach unten
24h|Dr. Nick
24h Clanmember
24h Clanmember
avatar

Anzahl der Beiträge : 263
RANK : 3337
Bewertung: : 144
Anmeldedatum : 06.06.10

BeitragThema: Re: Gebannt/banned?!   07.06.11 17:17

Dem, was bereits gesagt wurde, kann ich nur beipflichten. Keiner von uns "spielt" mit seinen Adminrechten bzw. kickt oder bannt irgenwelche Spieler grundlos. Bei Dir hatten wir immer einen Grund und außerdem hattest gerade Du, so viele zweite und dritte ... Chancen wie sonst Niemand. Higg hat Dich auch nie in irgendeiner Weise provoziert, was ich mit Sicherheit weiß. Ich würde mich damit abfinden, dass Du diesesmal nicht wieder entbannt wirst.

##############
Greetz!
Nach oben Nach unten
24h|Gezeichneter
24h Clan Mitglied & Admin + Mod.
24h Clan Mitglied & Admin + Mod.
avatar

Anzahl der Beiträge : 1492
RANK : 5358
Bewertung: : 353
Anmeldedatum : 11.10.09
Alter : 34
Ort : Stralsund

BeitragThema: Re: Gebannt/banned?!   07.06.11 20:58

moinsen Leute,

Jetzt meld ich mich mal zu Wort! Wer hier droht den Server abschalten zu lassen sollte darüber mal nachdenken das Beleidigungen zum sogenanten Onlinemobbing gehört. Dies kann erst recht zur Anzeige gebracht werden auf dem Carentan Server wird alles und jedes fitzelchen mitprotokolliert und das seit dem er Online ist! Das wissen viele Spieler von außen überhaupt nicht und denken sie können tatsachen verdrehen!

Was die Co Admins angeht stehe ich voll und ganz hinter Ihnen! Sie wissen das auch das sie mitprotokoliert werden, da können sie sich keine schwerwiegenden Fehler leisten!

Die drei muss man erstmal finden als Coadmins, so siehts nämlich aus!

Und ich als Serveradmin werde und möchte auch nicht Elternarbeit abnehmen und jeden Teenie vom Server kicken das ist Aufsichtspflicht der Eltern!

Und wer sagt das sich hier im Forum keiner anmelden kann der unter 18 ist?!

Glaubt mir ihr seit nicht die ersten die mit sowas kommen, lest mal im Forum in Ruhe Beiträge;)

Das klügste von euch wäre gewese den Ball flach zu halten sich mit mir oder den Coadmin's per PM in Kontakt zu setzen und in Ruhe mal über die Sache geredet!

Nun habt ihr hier diesen mächtigen Thread in Gang gesetzt! Und droht damit durchs Kabel zu kommen usw usw. hier beweist sich doch dentenziel welche Charaktere entwickelt wurde.

Und das einige Member auch mal über die Strenge schlagen ist wohl bekannt auch diese werden gebannt! (Ja es existieren auch 24h Member in der Banlist) leider! Und wenn irgendwer Probleme auf dem Server hat, der hat immer die Möglichkeit den Admins es zu melden!

Also nehmen wir mal an die Admins hätten angefangen? (Was nachweisbar nicht stimmt) dann wäre der erste weg ins forum und dies hier zu melden?
Und nicht erst mächtig gegenhalten und sich wundern warum man gebannt wird!

So mit freundlichen moinsen verbleib ich mal!!!

GreetZ!

##############
"Das Leben auf der Erde mag teuer sein. Aber es beinhaltet jährlich eine kostenlose Reise um die Sonne. "  Basketball 

 bounce "I TAKE HEART. I RESPECT US. I AM A FAN OF THE 24h CLAN!" bounce 

Mil Mi-8






Zuletzt von 24h|Gezeichneter am 15.06.11 22:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://24hclan.forumieren.com
24h|double whopper
24h Clan Mitglied & Admin + Mod.
24h Clan Mitglied & Admin + Mod.
avatar

Anzahl der Beiträge : 180
RANK : 3165
Bewertung: : 113
Anmeldedatum : 25.08.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Gebannt/banned?!   07.06.11 21:40

Ich melde mich auch mal zu Wort: Als ich letzte Woche im TS allein (xD) chillte, kam auf einmal ein Chris (sofern ich mich erinnere) auf den Server und verlangte (stürmisch) von mir, dass ich, wenn Higgins das nächste Mal ins TS kommt, ich ihm sagen soll, dass er diesen Kindergarten lassen soll und FG 42 von der Banliste nehmen soll, sonst passiert noch was. Daraufhin hab ich ihm gesagt, dass Higgins nie ins TS kommt. ''Dann sags einem anderen Admin!'' war dann die Antwort. Ich hab mich dann an Nick gewendet (glaub ich) und er meinte, dass er das regelt.
Das war jetzt einmal die Geschichte.
Meiner Meinung nach war das Auftreten von Chris nicht sehr reif und sehr provokant. Ich denke, dass das im TS nochmal ganz anderst rüber kommt, als beim Chat In-Game. Die Vorwürfe, die er Higgins macht, sind für mich nicht nachvollziehbar und völlig aus der Luft gegriffen. Ich persönlich habe mit allen Admins bisher nur positive Erfahrungen gemacht und kann mir nicht vorstellen, dass einer absichtlich provoziert bzw. einen aus heiterem Himmel vom Server bant.
Geschmacksvolle Grüße
Double Whopper

PS: Die Admins machen einen guten Job und werden schon die richtige Entscheidung treffen.
PPS: Kommt mal mehr ins TS, wenn es eure Arbeit, Hobbies und andere Aktivitäten zulassen.
Nach oben Nach unten
24h|Normalo
24h Clan Mitglied & Admin + Mod.
24h Clan Mitglied & Admin + Mod.
avatar

Anzahl der Beiträge : 213
RANK : 3130
Bewertung: : 88
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Gebannt/banned?!   07.06.11 21:53

zu ps: ja

zu pps: wenns arbeit wieder zulässt gerne wieder öfter, hab nächste woche urlaub Wink
Nach oben Nach unten
(GER)Melvin
24h Forum User äußerst Aktiv
24h Forum User äußerst Aktiv


Anzahl der Beiträge : 388
RANK : 3663
Bewertung: : 10
Anmeldedatum : 02.11.09

BeitragThema: Re: Gebannt/banned?!   08.06.11 18:59

ich muss jetzt auch mal was sagen weil ich ja auch angesprochen bin.

ich stehe zu 100% zu Higg und Nick ( das reimt sich Very Happy ) die machen ihre Arbeit toll obwohl sie noch neben bei arbeiten müssen. und wen ich auf dem Server spiele und einer von denen is dabei den haben sie noch nie was provozierendes geschrieben. und wen du meinst das du zu unrecht gebannt wurdest und das schon 2 oder 3 mal den glaub ich dir das nicht. und wen du dich nicht zusammenreißen kannst den brauchst du nicht auf unsern Server spielen das sehe ich so den kannst du dir ein anderen Server suchen wo du das machen kannst wofür du gebannt wurdest.
Nach oben Nach unten
24h|Gezeichneter
24h Clan Mitglied & Admin + Mod.
24h Clan Mitglied & Admin + Mod.
avatar

Anzahl der Beiträge : 1492
RANK : 5358
Bewertung: : 353
Anmeldedatum : 11.10.09
Alter : 34
Ort : Stralsund

BeitragThema: Re: Gebannt/banned?!   28.06.11 21:33

close!

##############
"Das Leben auf der Erde mag teuer sein. Aber es beinhaltet jährlich eine kostenlose Reise um die Sonne. "  Basketball 

 bounce "I TAKE HEART. I RESPECT US. I AM A FAN OF THE 24h CLAN!" bounce 

Mil Mi-8




Nach oben Nach unten
http://24hclan.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gebannt/banned?!   

Nach oben Nach unten
 
Gebannt/banned?!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: 24h Carentan Server :: Neues/News-
Gehe zu: