StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

+++Notfall E-Mail: 24hclan@gmx.net meldet euch, wenn sich ein Cheater auf unseren Server befindet.+++

Teilen | 

neues Jugend gesetzt

Nach unten 
AutorNachricht
(GER)Melvin
24h Forum User äußerst Aktiv
24h Forum User äußerst Aktiv

Anzahl der Beiträge : 388
RANK : 3663
Bewertung: : 10

BeitragThema: neues Jugend gesetzt    30.11.10 16:29

Hi Memeber

ich habe schockierende neuigkeiten!!!

Es Gibt ein neues Jugend gesetzt das besagt das man wen man unter 18 ist das Spiel nicht spielen darf und wen es Herauskommt
das gezi member im clan hat die unter 18 sind (ich) kann er eine Freiheitsstrafe oder eine Geldbuße kriegen das Gesetz kommnt ende des Jahres raus.
ach ja man kann jetzt nur noch mit 18 Tabak kaufen und man darf nach 22 uhr nicht mehr raus ohne ein erwachsener oder Erziehungsperson.
Nach oben Nach unten
24h|Dr. Nick
24h Clanmember
24h Clanmember

Anzahl der Beiträge : 263
RANK : 3337
Bewertung: : 144

BeitragThema: Antwort   30.11.10 16:55

Hi Mel, danke für die Neuigkeiten, aber glauben kann ich das nicht Very Happy Angenommen man würde das Spiel als 15 Jähiger spielen, und man würde erwischt, sollte jetzt ein 15 Jähriger in den Knast kommen? Dass kann nicht sein. Man steckt in Deutschland doch keine Minderjährigen ins Gefängnis!? Man müsste ohnehin nach Jugendstrafgesetz urteilen wo vielleicht Sozialstunden im Altersheim bei rauskämen oder so Smile , und eine Geldbuße? Glaube ich auch nicht. Das müssten höchtens die Eltern bezahlen, wegen nicht Nachkommen der Erziehungspflicht oder was auch immer für ein Quatsch. Ich finde den ganzen Trubel um solche "Gewaltspiele" eh absulut überzogen. Wo hast Du denn das, mit der Gesetzes-Änderung, die kommen wird (oder noch besprochen? :großer Unterschied--> kann ja noch im Bundestag/rat abgelehnt werden (oder sogar der Bundespräsident als Schlussinstanz)) gefunden? Question

##############
Greetz!
Nach oben Nach unten
24h|bootboi
24h Clanmember
24h Clanmember

Anzahl der Beiträge : 382
RANK : 3658
Bewertung: : 159

BeitragThema: re: neues Jugend gesetzt   01.12.10 1:11

hab mich mal schlau gemacht und hier ein link dazu.
ich glaube aber das diese website nicht betroffen ist da hier nur sachen fürs zocken besprochen wird nicht aber direkt sachen unter 18 bzw 16 passieren.
und selbst wenn hilft auch immernoch ein wiederspruch da ein website betreiber nicht verantwortlich gemacht werden darf weil jeder kann sich auch als 18 anmelden wenn er lust dazu hat.

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Blog-macht-wegen-neuem-Jugendschutzgesetz-dicht-Updates-1144566.html
Nach oben Nach unten
24h|Gezeichneter
24h Clan Mitglied & Admin + Mod.
24h Clan Mitglied & Admin + Mod.

Anzahl der Beiträge : 1492
RANK : 5358
Bewertung: : 353

BeitragThema: Re: neues Jugend gesetzt    01.12.10 23:10

Hi Mel,

na ob du jetzt bei uns auf den Server spielst oder wo anders, die Frage ist doch wie bist du in Besitz dieses Spiels gekommen und warum werden durch
die Eltern sowas nicht kontrolliert. Ich bin nicht Erziehungsberechtigter dritter. Bei uns kann jeder freie Bürger connecten auf dem Server. Denn
die Bits und Bytes die über die Leitung/ Stream gehen bestehen im groben aus nullen und einsen. Was du letzlich zusehen bekommst weil du irgendwie an
das Spiel rangekommen bist oder gar Minderjährige das Spiel direkt erwerben können... Da kann ich nichts tun, denn selbst wenn ich es nicht zulassen würde
hättest du die Möglichkeit auf anderen Servern das Spiel zu spielen.

Die USK gilt soweit ich weiß für den Abverkauf nicht für Serveradmins. Wenn mich jemmand eines besseren belehren kann, kann er das gerne tun.

Und zum Forum, hier ist kein anstössiges Material zu finden siehe Themenbereiche.

GreetZ!

##############
"Das Leben auf der Erde mag teuer sein. Aber es beinhaltet jährlich eine kostenlose Reise um die Sonne. "  Basketball 

bounce "I TAKE HEART. I RESPECT US. I AM A FAN OF THE 24h CLAN!" bounce 

Mil Mi-8

Nach oben Nach unten
http://24hclan.forumieren.com
24h|bootboi
24h Clanmember
24h Clanmember

Anzahl der Beiträge : 382
RANK : 3658
Bewertung: : 159

BeitragThema: Re: neues Jugend gesetzt   02.12.10 2:13

ich glaube irgendwie das dieses ganze gesetz nur dazu führt um eltern und verantwortliche aus der verantwortung zu ziehen. wie soll man jemanden verantwortlich machen der über 18 ist ein server stellt weil es eine leidenschaft ist und er selbst spaß dran hat und auf den server minderjaehrige sind. ist das gleiche wie mit alkohol man verklagt nicht die firma sondern den direkten verantwortlichen in dem fall tanke oder laden und im spielfall sinds die eltern bzw. der laden.

aber so oder so kann jeder an diese spiele kommen und wenn nicht original gibs leider genug die key generator benutzen.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: neues Jugend gesetzt    

Nach oben Nach unten

neues Jugend gesetzt
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: 24h Carentan Server :: Neues/News-
Gehe zu: