StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

+++Notfall E-Mail: 24hclan@gmx.net meldet euch, wenn sich ein Cheater auf unseren Server befindet.+++

Teilen | 

Score nicht gewertet?!

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Score nicht gewertet?!   11.10.10 12:11

Hey Ho!

Hab mir grad die Ultrastats angeguckt und mir is aufgefallen, dass mein Score von gestern Vormittag (10.10.10) nicht zu sehen ist....! Waren ca 314: 170 Kills!

Greetz
Nach oben Nach unten
24h|Gezeichneter
24h Clan Mitglied & Admin + Mod.

Anzahl der Beiträge : 1492
RANK : 5561
Bewertung: : 353

BeitragThema: Re: Score nicht gewertet?!   11.10.10 16:28

Moin Bongo,

vergleich das ganze morgen nochmal auch wenn der 10.10. schon drinn zu stehen scheint. Geb mir dann nochmal bescheid.

Greetz!

##############
"Das Leben auf der Erde mag teuer sein. Aber es beinhaltet jährlich eine kostenlose Reise um die Sonne. "  Basketball 

bounce "I TAKE HEART. I RESPECT US. I AM A FAN OF THE 24h CLAN!" bounce 

Mil Mi-8

Nach oben Nach unten
http://24hclan.forumieren.com
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Score nicht gewertet?!   12.10.10 13:05

Hey Gezi!

Score immernoch net drin...! Kannst auch Bonsek fragen, der wear mit mir drauf auf Server...!

Greetz
Nach oben Nach unten
24h|Gezeichneter

BeitragThema: Re: Score nicht gewertet?!   12.10.10 19:34

Hallo Bongo,

ich weiß zwar das Ultrastats echt nicht zuverlässig ist aber das er so ungenau ist... .

Also wenn ich mir die Rundendetails anschau dann sehe ich dich in der ersten Runde vom 10.10 mit:

kills death
24h|Sir Bongo 107 74

Ich kann mir nicht vorstellen das er da einfach was abzieht. Und in den anderen Runden vom 10.10 bist du garnicht drinn und die letzte vom 09.10.2010 auch nicht.
Kannst du mir anhand des chats sagen oder vielleicht weißt du es auch so in welcher Runde in der du deffinitiv gespielt hast nicht angezeigt wirst?

Greetz

##############
"Das Leben auf der Erde mag teuer sein. Aber es beinhaltet jährlich eine kostenlose Reise um die Sonne. "  Basketball 

Mil Mi-8

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Score nicht gewertet?!   12.10.10 23:45

Hey!

Ja, die erste Runde vom 10.10 is richtig gewertet. Da hab ich Samstag Abend mitgezockt! Aber der Score um den es geht, den habe ich Sonntag vormittag erzielt. Habe bis ca halb eins gespielt. Sprich in der letzten Runde, die an diesem Tag zu Ende ging...!

Bonseks Stat von diesem Durchlauf, spricht auch dafür, da Bonsek kurz vor meinem Ende gekommen ist und die Runde dann bald zu Ende war...!

Ich mein, im Endefekt ist es mir "egal", aber schon schade, da es echt viele Kills waren^^!

Greetz
Nach oben Nach unten
24h|Gezeichneter

BeitragThema: Re: Score nicht gewertet?!   14.10.10 0:29

Hi Bongo,

naja egal finde ich es nicht gerade bei so nem Score aber Ultrastats ist nicht genau das ist leider so, genauso wie die Server Zeit und das Rounds mit 0:0 ami:german beendet wird!
Am besten Ihr vergleicht die Stats unter http://cod2win.game-server.cc/manustats/ die sind zwar später aktiv geworden aber die sind haargenau! Und immer aktuell! Leider konnte ich noch nicht mehr zu den medals scripten wenn ich viiiiiiiel Zeit habe füge ich auch noch Namen und anderes zu den medals hinzu! Und es sei gesagt obwohl die manustats später hinzu kammen zeigen die schon jetzt bei alle spielern mehr kills an, das schön ist eben auch das man es wärend des spielens einsehen kann!

GreetZ!

##############

Mil Mi-8

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Score nicht gewertet?!   

Nach oben Nach unten

Score nicht gewertet?!
Seite 1 von 1