StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

+++Notfall E-Mail: 24hclan@gmx.net meldet euch, wenn sich ein Cheater auf unseren Server befindet.+++

Teilen | 
 

 das ewig lange thema: camper

Nach unten 

extrem camper auf dem server.
1.einfach weiter machen lassen
25%
 25% [ 4 ]
2.verwarnen
19%
 19% [ 3 ]
3.kick
50%
 50% [ 8 ]
4.ban
6%
 6% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 16
 

AutorNachricht
24h|bootboi
24h Clanmember
24h Clanmember
avatar

Anzahl der Beiträge : 382
RANK : 3714
Bewertung: : 159
Anmeldedatum : 04.01.10
Alter : 27
Ort : husum

BeitragThema: das ewig lange thema: camper   03.08.10 15:20

also ich wollte mal eine abstimmung oder besprechung wie man es nimmt vornehmen zum thema camper. es kommen ja immer mehr beschwerden nicht nur von membern sondern auch von normalen spielern auf dem server. ich selber finde das man aber auch nicht jeden camper kicken oder bannen kann weil irgendwo campt jeder mal. das was ich nun meine sind die extremen camper. die auch nur 3 oder 4 stellen haben und auch immer wieder dort hin gehen oder auch die nur an treppen sitzen. (ich denke jeder weiß was ich meine)
also was ist eure meinung dazu?

cheerz
boot
Nach oben Nach unten
24h|Killer-Slim
24h Clanmember
24h Clanmember
avatar

Anzahl der Beiträge : 339
RANK : 3662
Bewertung: : 24
Anmeldedatum : 13.10.09
Alter : 25
Ort : Güstrow (nahe Rostock)

BeitragThema: Re: das ewig lange thema: camper   03.08.10 16:47

naja erlich gesagt finde ich spawn kill noch schlimmer. aber jeder macht es mal. das liegt daran weil es auf einmal einfach so passiert.
wie ihr wisst sniper ich fast nur. da hänge ich auch mal öfters an einer ecke ab weil dort auf einmal 3 man kommen oder sowas in der art.(damit will ich sagen das man ab und zu auch versehentlich ein camper ist.

naja camper finde ich nich so extrem schlimm deswegen sage ich weiter machen lassen.
Nach oben Nach unten
24h|Higgins
24h Clan Mitglied & Admin + Mod.
24h Clan Mitglied & Admin + Mod.
avatar

Anzahl der Beiträge : 246
RANK : 3431
Bewertung: : 107
Anmeldedatum : 20.02.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: das ewig lange thema: camper   03.08.10 19:02

da ich die meißte zeit aufm server verbringe kenne ich diese extrem camper natürlich.
die machen das mit absicht und bwusst. einer dieser extrem camper flamt auch noch dazu.
naja ich finde dies respektlos und unangebracht..... . die einfachste lösung wär eigentlich ein bann und weg sind sie. aber die ban liste sollte man auch schließlich berücksichtigen. aber auf warnungen reagieren die in der regel kaum. ob ein ban richtig oder falsch is muss jeder für sich selber wissen. aber ein thema wirds immer sein.

letzlich bin ich fürn kick!
Nach oben Nach unten
24h|Gezeichneter
24h Clan Mitglied & Admin + Mod.
24h Clan Mitglied & Admin + Mod.
avatar

Anzahl der Beiträge : 1492
RANK : 5414
Bewertung: : 353
Anmeldedatum : 11.10.09
Alter : 34
Ort : Stralsund

BeitragThema: Re: das ewig lange thema: camper   03.08.10 20:51

Hi,

naja was ist denn extrem Campen? Das sieht so oder so jeder anders und das ist das Problem. Ich spiele nun ja auch schon auf dem Server seit es ihn gibt! Aber so wirklich extrem Campen habe ich meiner Ansicht nach nur 1, 2 mal gehabt! Also es waren zwei Leute die sich immer in einem Raum verschanzt haben und die kamen da nicht raus^^ null keine Chance. Also die haben mich so richtig angekotzt und ich hab mich hier auch aufgeregt aber nach dem 20 oder 30^^ Kill habe ich Sie geknackt;) Und dann habe ich den Spies einfach umgedreht^^

Es gibt das Campen nun mal und es wird sich nie verhindern lassen, ich kenne selbst jemanden der mit 30 angefangen hat COD2 zuspielen der Campt auch nur, jedenfalls für meine Begriffe, aber für ihn ist das so wie er es macht ebend normal und er zockt halt so. Er wird dann auch immer böse angesprochen über den chat!

Ich steh da drüber oder besser ich versuche es^^. Aber ich schreibe niemanden vor wie er zu spielen hat, es gibt Leute die nen Statt von 20 zu 100 haben die wissen sich garnicht anders zuhelfen um mal 1 zu 1 zuhaben;)

Man muss halt einfach auch versuchen gegen die "Taktik" (extra in" Wink ) Campen Spielemöglich versuchen auch die die es anwänden auszuhebeln das gelingt oder eben nicht! Ich sehe es als herausforderung in gewissen Maße.

Greetz!

PS: gegen Camper sind Nades doch immer noch ein gelungenes Mittel^^
PSS: Wenn ich überleg wie viele das Wort Campen schon bei den minimalsten dingen verwenden, das Wort ist gerade bei jüngeren einfach auch schon kult geworden glaube ich.

##############
"Das Leben auf der Erde mag teuer sein. Aber es beinhaltet jährlich eine kostenlose Reise um die Sonne. "  Basketball 

 bounce "I TAKE HEART. I RESPECT US. I AM A FAN OF THE 24h CLAN!" bounce 

Mil Mi-8




Nach oben Nach unten
http://24hclan.forumieren.com
(GER)Melvin
24h Forum User äußerst Aktiv
24h Forum User äußerst Aktiv


Anzahl der Beiträge : 388
RANK : 3719
Bewertung: : 10
Anmeldedatum : 02.11.09

BeitragThema: Re: das ewig lange thema: camper   03.08.10 21:46

hi Leute

Mein Vater (im game ostvorpomerer ) ist 42 Jahre alt
er spielt seit 2 Monaten und campt er hat das Spiel noch
nicht so wirklich verstanden. deswegen is campen nicht so schlimm
campen macht jeder zum Anfänger. fast alle Anfänger campen
das ist ein Lernprozess aber er wird besser und ab und zu
rascht er das sind Fortschritte und ohne campen hatte er die nie geschafft.
Nach oben Nach unten
24h|Dr. Nick
24h Clanmember
24h Clanmember
avatar

Anzahl der Beiträge : 263
RANK : 3393
Bewertung: : 144
Anmeldedatum : 06.06.10

BeitragThema: Re: das ewig lange thema: camper   03.08.10 22:30

ja ich sehe das auch so wie melvin. leute die ab und zu mal campen sollten nicht verwarnt oder gekickt werden, nur bei den leuten die eigentlich gut spielen bzw. BEWUSST campen und das einfach die ganze zeit, da sollte man sie drauf ansprechen und zur not natürlich auch kicken

Greetz!
--24h|Dr. Nick

##############
Greetz!
Nach oben Nach unten
24h|bootboi
24h Clanmember
24h Clanmember
avatar

Anzahl der Beiträge : 382
RANK : 3714
Bewertung: : 159
Anmeldedatum : 04.01.10
Alter : 27
Ort : husum

BeitragThema: Re: das ewig lange thema: camper   04.08.10 0:58

also erstmal danke für das feedback aber ich hab leicht das gefühl das ich falsch verstanden wurde.

ich meinte mit der abstimmung nicht allgemein camper sondern gewisse spieler die wirklich nur 3 oder 4 stellen haben und dort immer wieder zu finden sind. es frustiert und hemmt den spielspaß meiner ansicht nach. ich will nun auch nicht das jeder der mal 3minuten irgendwo sitzt sofort gebant wird oder so. das wäre reiner schwachsinn. aber ich rede speziell von diesen extrem campern. wenn ich falsch liege damit das ich falsch verstanden wurde braucht man nichts ändern. für den fall das man kann die stimme zurück nehmen oder auch 2 oder 3 stimmen abgeben.

cheerz boot
Nach oben Nach unten
24h|Dr. Nick
24h Clanmember
24h Clanmember
avatar

Anzahl der Beiträge : 263
RANK : 3393
Bewertung: : 144
Anmeldedatum : 06.06.10

BeitragThema: Re: das ewig lange thema: camper   04.08.10 1:08

jo, diese extrem camper nerven auch; die sollte man auch kicken bevor die anderen spieler alle abhauen, weil die keinen bock darauf haben.

##############
Greetz!
Nach oben Nach unten
24h|KiLLerTaTToo
24h Clanmember
24h Clanmember
avatar

Anzahl der Beiträge : 47
RANK : 3052
Bewertung: : 8
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 29
Ort : Großheide (Ostfriesland)

BeitragThema: Re: das ewig lange thema: camper   05.08.10 18:44

hallo erstmal,

also ich will jetzt hier nicht so einen langen text schreiben.

ich schreibe einfach nur SIEHE MELVIN

sorry dafür
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: das ewig lange thema: camper   14.08.10 18:50

Ja, ich will mich diesmal kurz fassen Wink!

Ich bin auf jeden Fall für Kick. Und wer es nach ner Zeit einfach nicht checked....ban! Und damit meine ich genau die Leute, die von Boot beschrieben wurden. Irgendwo mal kurz rumhocken tut jeder...! Aber mittleriweile is es oft so, dass ich gleich wieder disconnecte wenn ich gewisse Leute aufm Server sehe, weil ich dann genau weiss, dass was da folgen würde hat nichts mit Spielfreude o.ä zu tun und ich werd nur frusttriert....!

Und man sollte auch drüber naachdenken, ob es einem egal is, was die Leude über den Server denken (Siehe die GAF Leute...) oder ob man es begrüßt, dass die Leude auch wieder kommen!?

Rein g haun

Marc
Nach oben Nach unten
24h|Gezeichneter
24h Clan Mitglied & Admin + Mod.
24h Clan Mitglied & Admin + Mod.
avatar

Anzahl der Beiträge : 1492
RANK : 5414
Bewertung: : 353
Anmeldedatum : 11.10.09
Alter : 34
Ort : Stralsund

BeitragThema: Re: das ewig lange thema: camper   14.08.10 21:38

Hi Marc,

siehe meinen Text, das ist meine Meinung zu Camper!

Code:
was die Leude über den Server denken (Siehe die GAF Leute...)

Das muss mir mal einer erzählen was die denn so denken?


Im Grunde ist der 24h Carentan ein unmod Public Server auf den sich jeder bewegen kann außer cheater.

Und wenn ich nun lese von dir das so viele Camper auf unseren Server sind, frage ich mich wo sind die wenn ich auf dem Server bin?
Laut Ultrastats habe ich ganz wenig mehr Kills und denke wir haben mit der jetzigen Statistik ungefähr gleich lang gespielt.

Erklärt mir bitte einer wo diese extrem Camper sind oder wie sie heißen? Ich merke es mir und achte mal darauf.

Greetz!

PS: Wo ist eigentlich das Problem mit Camper, eine nade rüber geworfen und weg ist das campente etwas;)

PSS: Ich sehe Campen mehr als Stellungskrieg;) siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Stellungskrieg man stellt sich vor die waren 1 Jahr lang am Campen;)

Ne mal im ernst, sagt mal wer denn da so viel extrem campt?

##############
"Das Leben auf der Erde mag teuer sein. Aber es beinhaltet jährlich eine kostenlose Reise um die Sonne. "  Basketball 

 bounce "I TAKE HEART. I RESPECT US. I AM A FAN OF THE 24h CLAN!" bounce 

Mil Mi-8




Nach oben Nach unten
http://24hclan.forumieren.com
24h|bootboi
24h Clanmember
24h Clanmember
avatar

Anzahl der Beiträge : 382
RANK : 3714
Bewertung: : 159
Anmeldedatum : 04.01.10
Alter : 27
Ort : husum

BeitragThema: Re: das ewig lange thema: camper   15.08.10 16:46

also das beste beispiel ist der spieler der auch camper heißt xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: das ewig lange thema: camper   16.08.10 12:48

Moinsen!

Die Meinungen darüber was campen ist gehen natürlich ausseinander! Und das is ja auch völlig in Ordnung. Mit den GAF Leuten meine ich: Die Spieler die GAF in ihrem Namen stehen haben auf einigen Server nen echt schlechten Ruf, weil viele von denen wirklich extrem campen...!

Du möchtest Namen...ok!
Camper
Spirit
the german captain cueva
Serval (recht oft, obwohl er echt gut ist)
lolxor <- Wallhacker und aimbotter
dok
maus
xanthera
guigui44

Wenn ich gegen oder mit diesen Leuten spiele campen die die meiste Zeit die sie spielen rum! Bei manchen spricht der Stat in jeder Hinsicht gegen sie. Aber es geht mir auch nicht um meinen Stat oder deren. Wenn ich gegen bessere Spiele und ich nen schlechten Stat habe is das voll in Ordnung, aber Leute wie die, die ich genannt habe, die versauen einem das Spielen! Und ich zocke ausschliesslich unseren Server, ausser es ist niemand drauf! Und einige dieser Leute spielen nicht erst seid gerstern....! Wenn sie "anfänger" sind, ja mein Gott...! Es soll jeder gerne bei uns zocken...aber wenn sie nur da sin um rum zu hocken, dann bin ich für einen kick!
Nach oben Nach unten
24h|Davyy
24h Clanmember
24h Clanmember


Anzahl der Beiträge : 54
RANK : 3269
Bewertung: : 0
Anmeldedatum : 11.10.09
Alter : 26

BeitragThema: Re: das ewig lange thema: camper   16.08.10 13:13

Das sind ja nicht die einzige:
auch diese leute campen oft:

aRAB
Killermann
lulu

wenn mir noch leuten aufvallen post ich die hier noch;)

Ich finde auch das man die extremcamper ( und JA, die gibt es) warnen soll, und wenn sie nicht aufhoren kicken/bannen muss.
Ich bin letzten zeit viel auf den Server zu finden, weil ich ferien habe, und auch ich geh gleich wenn ich bestimmte namen seh, weil es mir wirklich nervt wenn man jedes mal auf einen platz erschossen wird;)

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: das ewig lange thema: camper   16.08.10 15:51

Moin,

der spieler "the german Catain Cueva" sitzt immer nur hinter dem sofa in der Villa. Wenn man ihn darauf aufmerksam macht das er nur am campen ist wird man beschimpft,vom einfachen fuck you bis hin zu wixxer mother fucker ( sorry für dies wörter ) sowas geht in meinen augen garnicht und wenn wer in seinem CAMPzimmer steht sagt er ,,,thats my house ok !!
Dies ist aber nicht der einzige spieler wie ihr alle sicherlich wisst.

Sowas sollte in meinen augen gekickt werden, da sie nur beschimpfen und Campen da kann man dan platz für richtige spieler machen.

Zudem muss ich sagen das ich auch am liebsten SNIPER und dadurch ab und zu mal 2 min an der selben stelle stehe aber mich dan weiter bewege.
Man sollte trennen zwischen DAUERCAMPERn und gelegeheitsSCHARFSCHÜTZEN......

euch allen noch viel spaß und eine erholsame woche...

mfg DaWeeD
Nach oben Nach unten
24h|Gezeichneter
24h Clan Mitglied & Admin + Mod.
24h Clan Mitglied & Admin + Mod.
avatar

Anzahl der Beiträge : 1492
RANK : 5414
Bewertung: : 353
Anmeldedatum : 11.10.09
Alter : 34
Ort : Stralsund

BeitragThema: Re: das ewig lange thema: camper   17.08.10 21:47

Hallo Leute,

Also was da DaWeeD beschreibt hört sich für mich berechtigt an und dann auch noch beleidigen!?
Wird der bei den Worten nicht autokick?

Ich schau mir das genau nach den Namen mal an, aber viele die genannt worden sind, sind mir nie aufgefallen evtl. liegt es auch daran das Sie wissen das ein Admin im Spiel ist?

Also ich denke wir sollten wenn sich dazu doch soviele äußern das mal so machen, wenn einer ab sofort ins Spiel kommt, der Maximal an 2bis 3 Orten ständig liegt sollte Verwarnt werden.

Ausser mein Schwager der muss einfach etwas campen;) Weil er halt nicht oft spielt und üben muss. Und der campt sehr viel das nenne ich auf jedenfall campen;)

Aber da sieht man es auch wieder warum ich mich scheue Camper zu kicken, einige sind älter fangen jetzt erst an und sind sich garnicht bewusst.

Aber die die auf ansprechen oder Warnungen agressiv reagieren die sollte man dann auf jedenfall kicken ab sofort aber wie gesagt nur wenn Sie ständig an 1-2-3 Stellen sitzen.

So und bei lolxor wer stimmt da überein wegen aimbot?

Greetz

##############
"Das Leben auf der Erde mag teuer sein. Aber es beinhaltet jährlich eine kostenlose Reise um die Sonne. "  Basketball 

 bounce "I TAKE HEART. I RESPECT US. I AM A FAN OF THE 24h CLAN!" bounce 

Mil Mi-8




Nach oben Nach unten
http://24hclan.forumieren.com
24h|Davyy
24h Clanmember
24h Clanmember


Anzahl der Beiträge : 54
RANK : 3269
Bewertung: : 0
Anmeldedatum : 11.10.09
Alter : 26

BeitragThema: Re: das ewig lange thema: camper   17.08.10 22:09

Jezt hab ich wieder so ein moment. Hab lust zu spielen, wollte mir aber erst mal die ultrastats anschauenb.
automatish hab ich auch auf den trackter geguckt, und sah wer online war:
* maus
* camper
* serval
* eine von GAF.

dan ist mir die lust weg, wil die ersten drei ganz bestimmt campen, und den nr 4 wahrscheinlich auch. Sad

Nach oben Nach unten
24h|Gezeichneter
24h Clan Mitglied & Admin + Mod.
24h Clan Mitglied & Admin + Mod.
avatar

Anzahl der Beiträge : 1492
RANK : 5414
Bewertung: : 353
Anmeldedatum : 11.10.09
Alter : 34
Ort : Stralsund

BeitragThema: Re: das ewig lange thema: camper   17.08.10 22:40

Hi,

So ich war gerade mit spielen, so wie Davy schreibt waren Camper und Serval sowie Maus aufm Server und in keiner Weise habe ich festgestellt das die campen.
Also ich denke nicht das die das ständig machen gerne können auch boot und higg mal rüber schauen wenn die wieder das sind.

Greetz!

##############
"Das Leben auf der Erde mag teuer sein. Aber es beinhaltet jährlich eine kostenlose Reise um die Sonne. "  Basketball 

 bounce "I TAKE HEART. I RESPECT US. I AM A FAN OF THE 24h CLAN!" bounce 

Mil Mi-8




Nach oben Nach unten
http://24hclan.forumieren.com
24h|bootboi
24h Clanmember
24h Clanmember
avatar

Anzahl der Beiträge : 382
RANK : 3714
Bewertung: : 159
Anmeldedatum : 04.01.10
Alter : 27
Ort : husum

BeitragThema: Re: das ewig lange thema: camper   18.08.10 0:06

also bei dem spieler camper bin ich mir sicher das er campt Very Happy sagt der name und das tut er auch.
ich muss auch sagen gez ich versteh warum du gegen camper sogesehen nichts machen willst aber es verdirbt zur zeit vielen den spielspaß.
wir könnten das ja auch so machen das wir sie erstmals 1 2 mal nur so warnen ohne die !warn funktion so dauert es bis sie eventuell gekickt werden und sie haben auch zeit zu verstehen was wir meinen. aber ich find zu den ganzen thema hat das letzte wort gezi^^

ps :dazu die GAF leute die ihr meint sind keine member das sind unknown soldier`s die automatisch umbenennt werden soviel ich weiß^^

cheerz boot
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: das ewig lange thema: camper   18.08.10 4:30

Wollte mich auch nochmal zu wort melden.

Das was Gezeichneter schreibt ist in meinen augen richtig, man sollte immer definieren.

Jeder kennt das wenn man irgendwo reinläuft sei es die villa oder sonst wo und man wird immer von der selben person aus der selben ecke weggeballert ist das CAMPEn da man sich ja auch die letzten sek. des killer ansehen kann Wink

Wiederum wird man als camper bezeichnet wenn man zufällig mal wieder jemanden aus der selben position abschießt. snip
( meist schauen sie garnicht wie die letzten sek. waren ^^ ) ob man da hinlief oder dort angewurzelt stand !
Nach oben Nach unten
24h|Molohead
24h Clanmember
24h Clanmember
avatar

Anzahl der Beiträge : 35
RANK : 2939
Bewertung: : 4
Anmeldedatum : 11.08.10
Alter : 24

BeitragThema: das ewig lange thema: camper   18.08.10 6:02

Something about campers? Yes kick campers , i've seen many of em during my play and i really hate them.. i have to whine about them too many times, telling them to move with no results, and yes maus, GAF players, serval those are the worst ever, i mean of curse everyone camps like for moment sometimes but these guys just won´t moooovee Cool
Nach oben Nach unten
24h|bootboi
24h Clanmember
24h Clanmember
avatar

Anzahl der Beiträge : 382
RANK : 3714
Bewertung: : 159
Anmeldedatum : 04.01.10
Alter : 27
Ort : husum

BeitragThema: Re: das ewig lange thema: camper   18.08.10 10:57

you have understand it right molo Wink
Nach oben Nach unten
24h|Gezeichneter
24h Clan Mitglied & Admin + Mod.
24h Clan Mitglied & Admin + Mod.
avatar

Anzahl der Beiträge : 1492
RANK : 5414
Bewertung: : 353
Anmeldedatum : 11.10.09
Alter : 34
Ort : Stralsund

BeitragThema: Re: das ewig lange thema: camper   18.08.10 22:27

Hallo,

Ja das war einer der Gründe das ich die Killcam schon immer aktiv habe, weil man so denke ich zumindest nach einem Kill ( also wenn man jemanden erwischt hat) den Standort zu wechseln.

Was ist mit lolxor hat den noch jemand in Aktion gesehen?

Greetz!

##############
"Das Leben auf der Erde mag teuer sein. Aber es beinhaltet jährlich eine kostenlose Reise um die Sonne. "  Basketball 

 bounce "I TAKE HEART. I RESPECT US. I AM A FAN OF THE 24h CLAN!" bounce 

Mil Mi-8




Nach oben Nach unten
http://24hclan.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: das ewig lange thema: camper   21.08.10 16:13

Molo war dabei als lolxor sich "ausgetobt" hat!
Nach oben Nach unten
24h|Gezeichneter
24h Clan Mitglied & Admin + Mod.
24h Clan Mitglied & Admin + Mod.
avatar

Anzahl der Beiträge : 1492
RANK : 5414
Bewertung: : 353
Anmeldedatum : 11.10.09
Alter : 34
Ort : Stralsund

BeitragThema: Re: das ewig lange thema: camper   22.08.10 0:50

Ist ban!

##############
"Das Leben auf der Erde mag teuer sein. Aber es beinhaltet jährlich eine kostenlose Reise um die Sonne. "  Basketball 

 bounce "I TAKE HEART. I RESPECT US. I AM A FAN OF THE 24h CLAN!" bounce 

Mil Mi-8




Nach oben Nach unten
http://24hclan.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: das ewig lange thema: camper   

Nach oben Nach unten
 
das ewig lange thema: camper
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: 24h Carentan Server :: Neues/News-
Gehe zu: