StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

+++Notfall E-Mail: 24hclan@gmx.net meldet euch, wenn sich ein Cheater auf unseren Server befindet.+++

Teilen | 

Allgemeiner Verbesserungs Vorschlag für den Clan.

Nach unten 
AutorNachricht
24h|Killer-Slim
24h Clanmember
24h Clanmember

Anzahl der Beiträge : 339
RANK : 3662
Bewertung: : 24

BeitragThema: Allgemeiner Verbesserungs Vorschlag für den Clan.   08.03.10 0:23

ich finde es sollte 1x wöchentlich training statt finden, wenn wir auch clan wars machen! Damit sich der Clan auch verbessern kann und neben bei In Skype, X-fire oder Teamspeak geredet werden, damit man weitere tipps und takitken verbreiten kann!

Noch dazu an Gezi: Wenn ein Clan War statt findet und es im Forum angemeldet ist würde ich nicht gleich die Leute nehmen die sich als erstes anmelden, sondern die sich im Ct als gut erwiesen haben.(also die besten+1-2 ersatz männer). Damit mann auch ein starkes Team hat.

Es geht dabei hier nicht nur um mich, mich hat es persönlich nicht gestört das ich nicht teil nehmen konnte.

Es wurde mir halt vom ClanWar berichtet und ich finde es soll auch eine Steigerung geben.

Das heißt das die Member vom Clan auch aktiv an CT teilnehmen und nicht nur 6 man wenn es hochkommt!(wenn man im forum guckt wie viele angemeldet sind ist das ein witz)

naja das wars von meiner Seite

ps: bei fragen oder kritik einfach posten oder wenn ihr mit zustimmt
Nach oben Nach unten
24h|Gezeichneter
24h Clan Mitglied & Admin + Mod.

Anzahl der Beiträge : 1492
RANK : 5414
Bewertung: : 353

BeitragThema: Re: Allgemeiner Verbesserungs Vorschlag für den Clan.   08.03.10 21:00

Hi Killer,

Ja das sind alles gute Gedanken die du hast und vor allen dingen merkt man das du dir Gedanken machst! Leider finde ich nicht immer die Zeit dazu Member zu sortieren für CT etc. mit Ihnen zu Skypen etc. wie du ja selber ab und zu bei dir merkst. Auch das Forum immer in Beobachtung zu haben kostet mich Zeit. Deshalb mal meine Frage an dich ob du nich Comoderator/Coleader hier sein möchtest, soll heißen du Beobachtest Beiträge verwaltest die Clantrainings und auch Wars. Das gute ist sogar das du mit deinen Server einen eigenen Treffpunkt hast für CT oder auch CW's. Also Killer wenn du mich da unterstützen magst? Ich denke auch das die CT und sogar die CW dann organisierter sind weil bessere Member organisiert werden, so glaube ich zumindest;). Natürlich werde ich mich weiterhin im gleichen Masse hier betätigen suche halt nur tatkräftige Unterstützung.

So erstmal wieder,

Greetz
Nach oben Nach unten
http://24hclan.forumieren.com
24h|Killer-Slim
24h Clanmember
24h Clanmember

BeitragThema: Re: Allgemeiner Verbesserungs Vorschlag für den Clan.   08.03.10 22:33

Naja Gezi ich würde es gerne machen kann aber nicht 100% aktivität Pro Tag versprechen da bald meine Prüfungen los gehen (Vorprüfung nächste Woche und Übernächste und Anfang Mai die richtigen)! ich werde natürlich reichlich versuchen! Forum Moderatoren kenntnisse habe ich ja schon, da ich damals auf einen Privaten Serer(WoW) Gamemaster war.

Also Kurz gesagt würde ich den Job als Co-Leader übernehmen und so viel versuchen wie es geht.
Nach oben Nach unten
24h|Gezeichneter

BeitragThema: Re: Allgemeiner Verbesserungs Vorschlag für den Clan.   08.03.10 22:52

Hi Killer,

nein das ist klar die kann ich auch nicht versprechen und ich bin auch wegen meiner Arbeit ca. 10 1/2 Stunden wirklich nur für meine Arbeit belegt ist natürlich auch Hin und Rückfahrt mit drin;) Beiträge beobachtest du zum teil ja jetzt schon, du bist einer der jenigen die ja nicht nur 20 Beiträge haben;)

Aber gerade die CT & CW's werden mit Sicherheit besser von Dir organisiert.

Lass uns evtl. mal darüber Skypen auch wegen PB für deinen Server.

Greetz.
Nach oben Nach unten
24h|Killer-Slim
24h Clanmember
24h Clanmember

BeitragThema: Re: Allgemeiner Verbesserungs Vorschlag für den Clan.   08.03.10 23:03

24h|Gezeichneter schrieb:
Hi Killer,

nein das ist klar die kann ich auch nicht versprechen und ich bin auch wegen meiner Arbeit ca. 10 1/2 Stunden wirklich nur für meine Arbeit belegt ist natürlich auch Hin und Rückfahrt mit drin;) Beiträge beobachtest du zum teil ja jetzt schon, du bist einer der jenigen die ja nicht nur 20 Beiträge haben;)

Aber gerade die CT & CW's werden mit Sicherheit besser von Dir organisiert.

Lass uns evtl. mal darüber Skypen auch wegen PB für deinen Server.

Greetz.

Die Frage ist wann hast du denn Zeit die Tage? Ich könnte immer ab 14.30uhr außer Donnerstag erst um 15 Uhr.
Nach oben Nach unten
24h|Gezeichneter

BeitragThema: Re: Allgemeiner Verbesserungs Vorschlag für den Clan.   10.03.10 20:57

Naja stimmt,

ich bin jetzt auch 1 Woche bis nächsten Freitag unterwegs ich denke aber das wir übernächstes Wochenende alles abkaspern können.

Ich meld mich dann hier im thread.

Greetz
Nach oben Nach unten
24h|Killer-Slim
24h Clanmember
24h Clanmember

BeitragThema: Re: Allgemeiner Verbesserungs Vorschlag für den Clan.   10.03.10 20:59

oder schreib ne im da ist es einfacher zu kontorllieren
Nach oben Nach unten
24h|Gezeichneter

BeitragThema: Re: Allgemeiner Verbesserungs Vorschlag für den Clan.   10.03.10 21:01

Du meinst eine PM?

Ja okay würde ich auch sagen da ich auch Laptop dabei haben werde werde ich mich wohl trotzdem im Forum melden können.

Greetz
Nach oben Nach unten
24h|Killer-Slim
24h Clanmember
24h Clanmember

BeitragThema: Re: Allgemeiner Verbesserungs Vorschlag für den Clan.   10.03.10 21:22

Du meinst eine PM?

Greetz

naja so wie man das nimmt. in manchen foren heißt es PM und in andern foren wiederrum IM

PM=Personal Mail
IM=Important Mail
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Allgemeiner Verbesserungs Vorschlag für den Clan.   31.05.10 17:03

ein verbesserungsvorschlag vn mir :

ich finde das man mal mit gezi reden sollte ob es nicht mal möglich wäre jmd der am häufigsten aus dem clan spielt auch die admin rechte bekommt.
weil es echt nicht geht das nie ein admin auf dem server zu finden ist der mal den überblick hat und mal ne ordnung bewahrt.
kp was ihr drüber denkt..
jedoch denke mal das dieser gedanke wieder nicht umgesetzt werden kann..
nunja..
Nach oben Nach unten
24h|Killer-Slim
24h Clanmember
24h Clanmember

BeitragThema: Re: Allgemeiner Verbesserungs Vorschlag für den Clan.   31.05.10 21:16

24h|emo schrieb:
ein verbesserungsvorschlag vn mir :

ich finde das man mal mit gezi reden sollte ob es nicht mal möglich wäre jmd der am häufigsten aus dem clan spielt auch die admin rechte bekommt.
weil es echt nicht geht das nie ein admin auf dem server zu finden ist der mal den überblick hat und mal ne ordnung bewahrt.
kp was ihr drüber denkt..
jedoch denke mal das dieser gedanke wieder nicht umgesetzt werden kann..
nunja..
wollte ich mit gezi mal klären. ich habe ihn drauf angesprochen und das werden wir noch klären wenn wir beide zeit haben.
aber wie gesagt ihr könnt auch alles mit einen screen und einer mail alles melden.

naja was mir eben noch einfällt: es wär echt nice wenn sich alle TS2 besorgen würden, denn es gibts ab und zu sehr lustige unterhaltsame und nette abende.
da kann man bootboi, higgins, blitz und auch gezi fragen Smile
wie wärs mit samstag 20 uhr wieder?
Nach oben Nach unten
24h|Gezeichneter

BeitragThema: Re: Allgemeiner Verbesserungs Vorschlag für den Clan.   31.05.10 22:27

Deffinitiv es bestand Handlungsbedarf, da ich die nächsten 2 Wochen so gut wie gar nicht mehr Online bin ist bootboi auch zum Test
mit Adminrechten versorgt der Überwacht nun für euch den Server und bei extremen Fällen darf er handeln!

Ich bin diesen Samstag in Nachtschicht-> Bereitschaft!

Aber nächstes WE liebend gerne!

Greetz!
Nach oben Nach unten
24h|Killer-Slim
24h Clanmember
24h Clanmember

BeitragThema: Re: Allgemeiner Verbesserungs Vorschlag für den Clan.   01.06.10 12:55

Deffinitiv es bestand Handlungsbedarf, da ich die nächsten 2 Wochen so gut wie gar nicht mehr Online bin ist bootboi auch zum Test
mit Adminrechten versorgt der Überwacht nun für euch den Server und bei extremen Fällen darf er handeln!

Ich bin diesen Samstag in Nachtschicht-> Bereitschaft!

Aber nächstes WE liebend gerne!

Greetz!
ist nen deal gezi Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Allgemeiner Verbesserungs Vorschlag für den Clan.   01.06.10 16:38

boot hat rechte ? Smile
gutes ding ! cheers
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Allgemeiner Verbesserungs Vorschlag für den Clan.   

Nach oben Nach unten

Allgemeiner Verbesserungs Vorschlag für den Clan.
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: 24h Carentan Server :: Neues/News-
Gehe zu: